Mister Caramel Mantel

mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-18
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Die Bäume strippen, während wir uns immer weiter in unseren Mantel kuscheln. Warum auch nicht? Sieht ja schick aus! Ich bin nicht ganz die Person die es mag in Shirt und Short durch die Straßen zu laufen. Also kommt es mir zugute, dass die Bäume strippen.

Ich möchte euch meinen caramelfarbenen Mantel von der neuen David Beckham Kollektion vorstellen. Zusammen mit H&M hat Mister Beckham einige sehr nette Teile entworfen. Am besten gefiel mir dieser Mantel. Schlank, schlicht, elegant .. und einfach mal ‘caramel’. Eine Farbe die ich eher selten sehe. Und schon gar nicht an Männern.

Der Mantel passt wunderbar in den Herbst. Irgendwie habe ich das Gefühl selbst ein Blatt zu sein. Optisch passe ich da zumindest sehr gut rein, in den braun-rot-caramel-farbenen Wald.

Anzeige

Mantel: DAVID BECKHAM H&M / Hose: H&M / Schuhe: H&M / Schal: TOPMAN H&Mmister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-1 mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-3 mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-4 mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-5 mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-6 mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-7 mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-8mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-18 mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-9 mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-10 mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-11 mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-12 mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-13 mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-15 mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-16 mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-17 mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-19 mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-20 mister-matthew-mister-caramel-bon-bon-mantel-beige-hundm-fashion-outfit-21

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×