Modetrend: Mini-Handtaschen für Männer

Modetrend: Mini-Handtaschen für Männer.

Modetrend: Mini-Handtaschen für Männer

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Meine Outfits kommen einfach nicht mehr ohne aus: Mini-Handtaschen für Männer. Nachdem ich mir vor vielen Jahren meine große Liebe zu Bauch- und Gürteltaschen eingestanden hatte, habe ich es niemals für möglich gehalten, dass diese Taschen-Liebe überhaupt im Ansatz Konkurrenz bekommen könnte. Aber wie sagt man so schön: das Leben ist das was passiert, während man andere Pläne dafür macht. In der Mode ist das nicht zwingend anders. Und so kommt es, dass mir eine neue Taschenart die Augen verdreht hat: die Mini-Handtaschen für Männer.

Modetrend: Mini-Handtaschen für Männer.

Jacquemus und die Mini-Handtaschen

Zuerst gesehen bei Jacquemus, konnte ich die letzten zwölf Monate deutlich erkennen, dass sich die Mini-Handtaschen für Männer bei Designern immer größerer Beliebtheit erfreuten. Und wie das bei neuen, modischen Einflüssen bei Designern so ist: irgendwann, wenn man nur lange genug wartet und immer wieder getriggert wird, setzt sich ein jeder Trend irgendwie durch. Und so kommt es, dass Mini-Handtaschen für Männer immer mehr in Onlineshops angeboten sowie auf der Straße getragen werden. Erst vergangenes Wochenende, als mein Freund und ich in meinem Hauseingang standen und auf ein Taxi warteten, konnte ich beim Vorbeigehen eine Mini-Handtasche für Männer in freier Wildbahn entdecken. Ein schöner Anblick.

Anzeige



Mini-Handtaschen kombinieren

Kombiniert ist eine Mini-Handtasche für Männer immer leicht, da sich die Taschen einfach zu allem kombinieren lassen. Das macht sie nicht nur zum optischen “Best-Buddy”, sondern zum verlässlichen Partner, mit dem man jedes Outfit zu einem Hingucker verwandeln kann. Das noch so langweiligste Outfit sieht mit einer Mini-Handtasche für Männer kombiniert nach einem Hingucker-Look aus. Vor allem deshalb, da kleinere oder allgemein Handtaschen an Männer nicht oft und manchmal auch nicht gerne gesehen sind. Aber wer wären wir, wenn wir modisch nicht zumindest ein bisschen gegen die Norm schwimmen?!

Shop it: Mini-Handtaschen für Männer

Werbung


Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×