Must-Have Sommer Accessoires für Männer

Must-Have Sommer Accessoires für Männer.

Must-Have Sommer Accessoires für Männer

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Der Sommer lässt zwar die Textilien an unserem Körper schrumpfen, die Accessoires aber nehmen zu. Deshalb möchte ich euch heute meine Top 5 Must-Have Sommer Accessoires für Männer vorstellen, mit denen wir nicht nur stylisch, sondern auch praktisch durch den Sommer kommen. Letztendlich sind es Essentials, die den Sommer deutlich angenehmer machen. Und wer möchte nicht einen angenehmen Sommer haben? Dass die Accessoires darüber hinaus auch noch gut aussehen, ist mehr ein Argument dafür, sie zu tragen.

Meine 5 Must-Have Sommer Accessoires für Männer

Strohhut

Ist ein Sommer ohne Strohhut eigentlich ein Sommer? Nein, ganz klar Nein. Ich habe mir vor zwei Jahren einen Strohhut zugelegt und möchte ihn echt nicht mehr missen. Anfangs fand ich diese Hüte schrecklich. Jetzt finde ich sie stylisch und mehr als praktisch. Am Strand oder See liegen und sich beim Einschlafen einfach den Strohhut über das Gesicht legen? Traumhaft. Einen Spaziergang mit Eis und Freund machen, während man durch kleine Gassen läuft und einen Strohhut trägt? Traumhaft. Ein Strohhut bringt mehr als nur Style und Komfort: der Hut bringt ein gewisses Flair. Und das liebe ich sehr.


Meine Top 3

Anzeige



Sonnenbrille

Natürlich ist ein Sommer auch schwer ohne Sonnenbrille auszuhalten. So gerne ich die Brillen als Accessoire trage, so notwendig sind sie eigentlich zum Schutz der Augen. Und kann man etwas so Wichtiges eigentlich noch als Accessoire bezeichnen? Ja, als Must-Have Sommer Accessoires für Männer. Dabei sind jedes Jahr unterschiedliche Modelle angesagt, was in die Gesichter eine schöne Abwechslung bringt. Schau hierfür auch gerne mal in meinen Artikel zu den Sonnenbrillen Trends 2020 rein. Ich finde, dass man mit Sonnenbrillen immer wunderbar spielen und experimentieren kann.


Meine Top 3

Slider oder Flip-Flop

Egal ob man Slider oder Flip-Flop Träger ist: eine der beiden Schuharten gehört definitiv zu den Must-Have Sommer Accessoires für Männer. Gerade für Meer, See oder Freibad, sind diese Schuhe, wenn man sie so denn eigentlich nennen möchte, Accessoires passt fast schon besser, wirklich ein Segen für die Füße im Sommer. Während wir im Winter unsere Füße einsperren, ist es im Sommer an der Zeit, sie frei zu lassen. Und das geht somit eben am besten. Ich persönlich bin ein absoluter Slider Fan! Hier kann man einfach immer simpel und bequem reinschlüpfen und sieht dennoch gut dabei aus.


Meine Top 3

Basecap

Das etwas lässigere Pendant zum Strohhut ist das Basecap, welches im Sommer auch nicht fehlen darf. Vor allem gegen Abend, wenn ich zum Grillen zu Freunden oder zum Chillen an die Elbe aufbreche, ist ein Basecap mehr als nützlich und stylisch. Es schützt noch vor der knallenden Sonne, eignet sich durch den lässigen Look aber perfekt für einen abendlich, sommerlichen Look (denn wer will mit Strohhut zum Grillen gehen?). Ich habe ein Basecap in Schwarz und Weiß. Vor allem Letzteres wird im Sommer fast täglich getragen. Es Schützt, kühlt und sieht dazu auch noch stylisch aus.


Meine Top 3

Strandtasche

Und last but not least, darf bei den Must-Have Sommer Accessoires für Männer die Strandtasche nicht fehlen. Ja, meine Damen, Herren und Mischgeschlechter, Strandtaschen sind schon lange nicht mehr nur für die Damenwelt bestimmt. Wie praktisch eine solche Strandtasche ist, durfte ich im Juni 2018 erfahren: ich war mit meinem Freund an der Ostsee und habe mich mit meinem Rucksack herumgeschlagen, bis wir uns entschieden, eine Strandtasche zu kaufen. Diese sah nicht nur schöner aus, sondern war unendlich mehr praktischer. Weil die Taschen direkt für den Strand sind, eignen sie sich einfach besser.


Meine Top 3

Sommer Accessoires für Männer.

Weitere Artikel zu Accessoires gibt es in der Kategorie Accessoires.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×