My Paris Fashion

Mister Matthew

Paris. Die Stadt der Mode und der Designer, der tollen, teuren Geschäfte, die Stadt der Liebe, den hier liebt man die Mode. Ich bin hier und liebe sie, die Mode. Ich streife durch Paris, gemeinsam mit meinem Mann. Es sind 30°c draußen, ich trage Schwarz und die Leute glotzen. Ein schwarzer Rollkragen Pullover, sehr dünn und luftig, eine Hose mit Leder streifen, eine schwarze Businessbag aus Leder von Zara, eine 2€ Sonnenbrille und weiße, 3cm Plateau Schuhe. Das ist mein Outfit. Mein Outfit für Paris.

Mister Matthew Paris
Mister Matthew Paris
Mister Matthew Paris
Mister Matthew Paris / Schwarze Leder/Stoff Hose
Mister Matthew Paris
Mister Matthew with Notre Dame in the Background
Mister Matthew Paris
Mister Matthew with 3cm Plateau Shoes
Mister Matthew Paris
Mister Matthew / Black Zara Bag
Mister Matthew Paris
Mister Matthew / Zara Bag
Mister Matthew Paris
Mister Matthew

Fotos: Mister Matthew

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. 12. August 2014 / 23:11

    that last pic though… :D :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.