Outfit: blaues Hemd, schwarze Hose, weißes T-Shirt

Kurzes blaues Hemd als Outfit für Männer.

Outfit: blaues Hemd, schwarze Hose, weißes T-Shirt

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Heute möchte ich mal wieder ein Outfit vorstellen. Ein Outfit, welches ich in letzter Zeit total gerne trage – und dabei als Outfit eine ganz witzige Geschichte hat. Ich wollte immer ein blaues Hemd haben, welches nach unten geschnitten recht kurzgehalten ist. Da das offline als auch online recht schwer zu finden ist, habe ich ein normal langes, blaues Hemd von mir einfach kurzer Hand abgeschnitten. Klingt im ersten Moment vielleicht seltsam, ist es aber im zweiten Moment absolut nicht. Warum auch? Ich frage mich schon eine ganze Weile, warum wir bei unserer Kleidung eigentlich nicht öfter mal selbst Handanlegen? Ich habe es getan und mir somit ein Outfit erstellt, wie ich es in letzter Zeit total gerne trage. Ich möchte dir mein Outfit ein bisschen genauer vorstellen.

Outfit: blaues Hemd, schwarze Hose, weißes T-Shirt.

Ein Outfit wie die Erde:
blaues Hemd, schwarze Hose, weißes T-Shirt

Beim Tragen des Outfits ist mir aufgefallen, dass mich der Look irgendwie an die Erde erinnert. Das blaue Hemd steht für den Himmel, die schwarze Hose für die Erde. Das weiße T-Shirt in der Mitte für alles andere dazwischen. Die Häuser, die Bäume, die Menschen, die Momente. Weiß ist nämlich die Farbe, in der alle anderen Farben stecken. Deutlich wird das auch durch das aus der Schule bekannte Experiment, in dem weißes Licht durch ein Glasprisma geleuchtet wird. Am anderen Ende kommt ein herrliches Farbspektrum zustande. Ein Regenbogen – eben alle Farben die es gibt. Und so ist mein weißes T-Shirt eben alles was es zwischen Himmel und Erde gibt. Zugegeben: etwas weit hergeholt, aber warum sein Outfit nicht mal so betrachten? Eben. Das habe ich getan und so meinem Outfit einen ganz besonderen Touch gegeben.


*Anzeige

Anzeige




Die Vervielfältigung des Outfits

Was mir an dem Outfit auch besonders gut gefällt ist, dass man es spielend leicht komplett ändern kann, indem man mein blaues Hemd einfach durch ein anderes Hemd ersetzt. Wie wäre es mit Grün, Rot, Gelb? Schon bekommt das gesamte Outfit einen gänzlich anderen Look – und ist so durch einen leichten Handgriff, durch eine minimale Änderung, eine gänzliche andere Erscheinung. Ich kann dieses Outfit, egal mit welchem Hemd auch immer, also sehr empfehlen. Probiere es und tobe dich einfach mal aus!

kurzes, blaues Hemd für Männer.Streetstyle Hemd in Blau an Mister Matthew.Hemd in Blau als Outfit für Männer.Streetstyle Hemd in Blau als Outfit.

Weitere Artikel zu Outfits gibt es in der Kategorie Outfits.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×