Outfit für Weihnachten

Mister Matthew

Ho, Ho, Ho! Heißt es derzeit wieder! Denn es ist Weihnachten! Die Zeit des guten Essens, des Trinkens, des Naschens, des..fett werden. Die Große Frage: Welches Outfit ziehe ich an?

Es ist Heilig Abend, du stehst vorm Spiegel, während deine Gans im Ofen verglüht, weil du dich nicht entscheiden kannst was du anziehen sollst. Na ganz große Klasse! Ho Ho Ho! Hörst du es auf einmal rufen. Da ist er, der Weihnachtsmann. Na jetzt bist du aber wirklich spät dran. Also stehst du vor deinem Spiegel und verzweifelst. Jetzt kommt der Weihnachtsmann und du weißt immer noch nicht was du anziehen sollst. Während dessen schweifst du völlig von deinen Outfit Problemen ab und überlegst: “Warum ruft der Weihnachtsmann eigentlich immer Ho Ho Ho!?” Du überlegst. Na logo! Welcher Mann würde nicht so schreien, wenn er einen so prall gefüllten Sack hätte? Oder sind es Sprachstörungen die ihn verfolgen? Immerhin sind diese weiter verbreitet als mancher so denkt. Ich dachte immer, dass er so vielleicht seine Rentiere anfeuert, Hüe, Hüe!

Ho Ho Ho. Erneut hörst du es und du schreckst auf. Du hast immer noch nichts zum anziehen. Jetzt aber schnell. Dir kommt ein Geistesblitz. Du ziehst dich nackig aus. Schleichst durch dein Heim zum Weihnachtsbaum und nimmst ihm Stück für Stück die Kugeln, das Lametta, den Stern, die Deko.. einfach alles ab. Du beraubst deinen Weihnachtsbaum. Und schleichst dich zurück in dein Schlafzimmer vor den Spiegel, während dessen du die Hälfte fallen lässt, weil du viel zu nervös bist.

Jetzt stehst du vorm Spiegel und fängst langsam an dich zu schmücken. Du entscheidest dich diese Weihnachten einfach die Deko vom Weihnachtsbaum zu tragen. Den Hang danach aufzufallen hast du ohnehin und das 9€ Primark Kleid tragen schon alle anderen deiner Freundinnen. So muss die Deko herhalten. Während der Baum jetzt nackt dasteht, aber das kümmert dich ja nicht, da du nur mit deinem Outfit beschäftigt bist, erstrahlst du in einer vollen Weihnachtsbaum Deko Optik. Bling, Bling.

In etwa so könnte das Aussehen!

Mister Matthew "Welches Outfit ziehe ich an?"
Mister Matthew “Welches Outfit ziehe ich an?”
Mister Matthew "Welches Outfit ziehe ich an?"
Mister Matthew, Outfit Problem zu Weihnachten.

Outfit Genie

Du stehst da und hältst dich für ein Genie! Immerhin, ich kann euch sagen, so eine Weihnachtsbaum Deko ist sehr individuell! Ihr könnt euch unterschiedlich gefärbt Kugel anhängen, so erwischt ihr jeden Stil. Von Hippie bis Klassik. Ihr könnt Ton in Ton gehen, oder Color Blocking betreiben. Je nach dem wie euch ist. Oder je nach dem wie die Farbe der Servietten auf dem Tisch ist, denn so passt ihr farblich gleich in die Raum Deko.

Ihr könnt zum Beispiel die Spitze als Krone tragen und der Titel der DiskoQueen für den Abend ist euch gesichert. Eventuell werden eure Gäste Albträume von euch als rotes Einhorn bekommen, aber das müsst ihr in Kauf nehmen. Beim späteren Tanzen solltet ihr aber auf ein Headbangen verzichten. Ach wie schade. Vom Nikolaus gibt es 10 Punkte, keine Rute und ihr seit die WeihnachtsQueen. Ansonsten fragt einfach Santa Claus auf seiner Website.

Fröhliche Fashion Weihnachten!
Fröhliche Fashion Weihnachten!
Fröhliche Fashion Weihnachten!
Fröhliche Fashion Weihnachten!

Text: Mister Matthew Fotos: Mister Matthew

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert