Pastell Pullover Für Männer

Pastell Pullover Für Männer - Fashion Blog Für Männer - Pulloveroutfit - 1
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Pastell Pullover für Männer sind zwar nicht mega üblich, trotzdem ist die Kombination Mann + Pastell angenehm anzusehen. Nachdem ich im Beitrag Männer Mode Trends 2017 schon über Pastellfarben gesprochen habe, möchte ich mich Heute speziell auf Pastell Pullover für Männer spezialisieren. Wann kann man sie tragen? Wo kann man sie tragen? Wo lieber nicht? Und wo kaufe ich einen Pastell Pullover für Männer am besten?

Frauen tragen sie schon eine halbe Ewigkeit: die Pastelltöne. Männer sieht man eher selten, in letzter Zeit aber immer öfter damit. Pastell Pullover für Männer sehen einfach reinlich und niedlich aus. Damit sieht selbst der härteste Mann irgendwie knuffig aus – wie in Watte gepackt. Pastell Pullover Für Männer sind keineswegs unmännlich – oder wie der Volksmund (leider) sagen würde: schwul. Sie zeugen von Mut und Modebewusstsein. Auch ein Mann kann Pastelltöne tragen. Im 21. Jahrhundert erst recht.Pastell Pullover Für Männer - Fashion Blog Für Männer - Pulloveroutfit - 1

Wann ist ein Pastell Pullover für Männer angebracht?

Eigentlich immer. Sei es in der Schule, auf Arbeit oder in der Freizeit. Einen Pastell Pullover für Männer kann ich nahezu für jede Situation empfehlen. Für ein Bewerbungsgespräch, oder für Berufe wie Arzt, Anwalt, Makler, Versicherungsvertreter (also für Berufe die eine gewisse Seriosität ausstrahlen sollen) würde ich Pastell Pullover für Männer nicht empfehlen. Nicht, weil ein Pullover in Pastell nicht seriös genug wirkt, sondern weil die als Beispiel genannten Berufe im Codex eher Kleidung wie Anzug, Mantel, Hemd usw. “vorschreiben”.

Anzeige

[the_ad id=”8222″]

Wo einen Pastell Pullover Für Männer kaufen?

Die Hoffnung einen Pastell Pullover Für Männer bei C&A, Primark, Zara oder H&M zu finden, würde ich sehr schnell aufgeben. Hier habe ich mein ganzes Leben noch nie einen Pullover in derartiger Farbgebung finden können. Ich lasse mich allerdings gerne eines Besseren belehren. Fündig wird man, denke ich, am besten im Internet. Wirklich viele Pastell Pullover für Männer habe ich auf ASOS gefunden – und nein, hierbei handelt es sich nicht um eine Kooperation.

Hier habe ich mal, mithilfe eines Tools, einige Pastell Pullover für Männer von unterschiedlichen Marken zusammengetragen. (Sollten die Pullover nicht angezeigt werden, dann liegt das eventuell daran, dass du im Google AMP Beitrag surfst oder einen Ad-Blocker aktiviert hast).

[the_ad id=”8222″]
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×