Remington Gesichtsreinigungsbürste

Remigton-Gesichtsreinigungsbürste-männer-test

Unreine Haut Adé! Irgendwo zwischen Fashion Week und Alltagsstress, meinte meine Haut ihre Tage bekommen zu müssen. Schlapp, schwankend zwischen trocken und fettig, hier und da ein Pickel, rote Stellen, Hass. Und da Pickel nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern doof aussehen, habe ich es getan. Ich habe mir die Gesichstsreinigungsbürste von Remington zugelegt.

Etwas skeptisch war ich schon, ob und was das bringen soll. Aber ich ziehe jegliche Bedenken oder Vorurteile zurück und verkünde hiermit meine Hochzeit mit einer Reinigungsbürste. Ich bin verliebt in die Ergebnisse, welche die Bürste nicht nur verspricht, sondern auch hält!




In der Verpackung sind 3 Bürstenköpfe enthalten. Einer so unterschiedlich wie seine Anwendung. Eine normale Bürste für die tägliche Reinigung, eine Haut&Haar Bürste, welche die Haut reinigt und die Bartstoppeln samtweich macht, sowie eine stimulierende Pre-Shave Bürste, welche Hautirritationen vom Rasieren mindert.
Der integrierte 1-Minuten-Timer erinnert alle 20 Sekunden in Form eines sanften Impulses daran, die Gesichtszone zu wechseln. So wird kein Bereich des Gesichts bei der täglichen Reinigung vergessen. Außerdem ist die Gesichtsreinigungsbürste abwaschbar und kann daher unter der Dusche verwendet werden – das spart Zeit und erfordert keinen zusätzlichen Schritt in der täglichen Pflege-Routine.

remington-gesichtsbürste-erfahrungen-2

Alles in allem eine sehr runde Leistung! Meine Haut ist sehr clean und unsagbar weich. Ich nutze die Remington Gesichtsreinigungsbürste nun seit zwei Wochen und hatte seit dem keinen Pickel, keine Rötung und allgemein keine unreine Haut mehr. Meine Poren sind verfeinert und mein Teint sieht nun ebenmäßiger aus. Mit 99 Euro sind die Cleansing-Brushes zwar recht teuer, aber ich verspreche euch persönlich, dass das Geld in der Gesichtsreinigungsbürste besser investiert ist, als in Clearasil oder Kosmetik Studios.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, ob ihr eine Gesichtsreinigungsbürste habt und ob ihr zufrieden seit oder nicht. Bis dahin: frohes reinigen!

remington-gesichtsbürste-erfahrungen-1

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.