Sachsenlotto: Die digitale Spielscheinvorbereitung

Mister Matthew spielt Sachsenlotto.

Sachsenlotto: Die digitale Spielscheinvorbereitung

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Anzeige

Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Verantwortungsvoll Spielen. Ausführlicher Spielerschutz hier.

Anne und ich haben euch vor fast genau einem Jahr die neue Sachsenlotto-App vorstellen dürfen. Eine App, die das Spielen ganz einfach und bequem von unterwegs oder zuhause aus möglich macht. Nun hat Sachsenlotto eine neue Funktion entwickelt, mit der das Spielen noch flexibler, einfacher und vor allem kontaktloser möglich ist. Das mussten Anne und ich natürlich gleich mal ausprobieren. Nun möchte ich euch gerne ein bisschen über die neue Funktion berichten sowie erzählen, woher meine gute Bindung zu Sachsenlotto eigentlich kommt. Erinnert ihr euch noch an das #Glücksfluencer Blogger-Event 2019?

Anzeige



Lottospielen mit Sachsenlotto.

#Glücksfluencer

Nun ist es Dank Corona mittlerweile zwei Jahre her, dass ich gemeinsam mit Anne auf dem #Glücksfluencer Blogger-Event von Sachsenlotto gewesen bin. Ein magischer Abend, der mir vor allem dank der vielen Begegnungen mit dem Sachsenlotto-Team und den anderen Bloggern in Erinnerung geblieben ist. Rückblickend, ein wirklich fabelhafter Abend voller Glück.

Die vergangenen zwölf Monate haben uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig das soziale Miteinander ist. Wenn aus den kleinsten und einfachsten Begegnung Privilegien werden, fangen wir wieder an, das Aufeinandertreffen mit Menschen mehr wertzuschätzen. Und so verspüren wir demnächst alle wieder deutlich mehr an Glück und Glücklichsein, wenn wir wieder zu großen Partys gehen oder im Biergarten mit Freunden sitzen können. Dabei stecken wir mit der daraus resultierenden guten Laune unsere Mitmenschen an und werden dadurch zu einem ganz eigenen Glücksfluencer. Ein Gedanke, den ich mehr als schön und erstrebenswert finde. Gekitzelt von diesem Glück, meistert sich der Alltag im Leben doch gleich viel besser und fröhlicher. Etwas mehr Glück bedarf es beim Lottospielen, wofür ich euch heute die neue Funktion der Sachsenlotto-App vorstellen möchte, mit der ihr eurem Glück noch bequemer begegnen könnt.

6 aus 49 in der Sachsenlotto-App.

Sachsenlotto-App: die digitale Spielscheinvorbereitung.

Die digitale Spielscheinvorbereitung

Sachsenlotto bietet in der App nun eine neue Funktion an, die ich euch kurz näher vorstellen möchte.

Die digitale Spielscheinvorbereitung vereint den digitalen Lotto-Tipp mit der Abgabe des Spielscheins in einer analogen Annahmestelle. Auf dem Smartphone können wie gewohnt die gewünschten Zahlen getippt werden, woraufhin im Anschluss ein Barcode generiert wird, welcher in einer Annahmestelle gescannt und somit einfach und schnell abgegeben werden kann. Das kombiniert den digitalen mit dem klassischen Lotto-Tipp, was für mich das Beste aus beiden Welten wunderbar vereint. Statt sich zu sondieren begegnen sich Digital und Analog auf Augenhöhe – und vereinfachen dabei das Lottospielen. So kann ich zum Beispiel auf meinem Weg zum Supermarkt meine Tipps während der Straßenbahnfahrt eingeben und direkt in der Sachsenlotto-Filiale bei mir um die Ecke abgeben.

Besonders in der aktuellen Zeit, in der man nicht unbedingt zusätzliche Oberflächen oder Stifte zum Ankreuzen anfassen möchte, bietet mir diese kontaktlose und schnelle Spielscheinabgabe ein bisschen mehr Sicherheit. Dabei freut sich auch mein grüner Fußabdruck, denn: die digitale Spielscheinvorbereitung ermöglicht ein papierloses Ankreuzen, wodurch ich beim Lottospiel sogar Papier sparen kann. Neben dem mittlerweile großen Wust an Datensammlung, gefällt mir außerdem besonders gut, dass es zur digitalen Spielscheinvorbereitung keine Registrierung in der App bedarf.

Du hast nun Lust eine Runde dein Glück zu versuchen und möchtest vielleicht gleich die digitale Spielscheinvorbereitung dazu nutzen? Dann findest du die Sachsenlotto-App sowohl für iOS als auch Android hier. Viel Glück und nicht vergessen: bleibe stets (d)ein Glückfluencer!

Sachsenlotto Kooperation mit Mister Matthew.Sachsenlotto Lottospiel Tipp in der App.Über die Schulter auf das Smartphone geschaut mit der Sachsenlotto-App.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×