Fashion Blog » sanft & schick: Pullover für Herbst und Winter

sanft & schick: Pullover für Herbst und Winter

Die schönsten Pullover für Herbst und Winter.

sanft & schick:
Pullover für Herbst und Winter

An Herbst und Winter finde ich vor allem immer toll, dass ich ohne schlechtes Gewissen auf der Couch liegen, Kekse essen und eine Serie am Stück gucken kann. Während es mich im Sommer raustreiben würde, bleibe ich in den zwei kühleren Jahreszeiten einfach liegen und genieße die Ruhe und Wärme mit mir selbst. Oft trage ich dabei einen kuschligen Pullover, auf den ich mich schon freue, wenn ich im Sommer bei 30 Grad in der Sonne brutzle. Um diese Zeit im Jahr bin ich immer auf der Suche nach einem schönen Pullover für Herbst und Winter. Und genau darum soll es auch heute gehen. Ich habe für dich die schönsten Pullover für Herbst und Winter in dieser Saison rausgesucht und möchte sie dir zusammen mit ein paar Styling Tipps vorstellen. Sanft & schick: die schönsten Pullover für Herbst und Winter aus der aktuellen Saison.

Streetstyle Pullover für Herbst und Winter.

Die schönsten Pullover der Saison

Die schönsten Modelle der aktuellen Kollektionen:



Werbung

Styling & Kombination
von Pullovern für Herbst und Winter

Am schönsten finde ich Pullover immer dann, wenn sie schlicht, aber schick kombiniert sind. Das geht tatsächlich mit zeitlosen Designs am besten. Dabei sollte man auf gedeckte Farben, ohne Aufdrucke oder Muster, achten. Außerdem sind der Stoff und die Qualität entscheidend. Denn ein sich schnell abnutzendes Kleidungsstück kann nicht zeitlos sein, wenn es die Zeit nicht übersteht. Kombinieren sollte man einen zeitlosen Pullover für Herbst und Winter dann am besten mit einer schicken Anzugshose oder Jeans. Eine Brücke zwischen Pullover und Hose schlägt man am besten mit einem edlen Gürtel. Die Farbe des Gürtels kann man bei den Schuhen wieder aufgreifen. Fertig ist ein Look, der sich für unendlich viele Möglichkeiten eignet. Sei es fürs Büro, für den Supermarkt, den Wein am Abend mit Freunden oder eben alleine auf der Couch, beim Kekse essen und Serien gucken. Kuschlige Pullover für den Herbst und Winter sind definitiv ein modisches Must-Have für diese Jahreszeiten!

Grüner Pullover für Männer.

Weitere Artikel zu Styling Tipps gibt es in der Kategorie Styling Tipps.

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Find me on: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mister Matthew Footer Portrait.
Newsletter
Outfits, Trendreportagen, Reiseberichte u.v.m.
direkt in dein Emailpostfach!
Anmelden
Mit Anmelden akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
close-link