Sebago Loafer für Herren

Loafer für Herren 8

Sebago Loafer für Herren

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

[Anzeige]

,,Zeigt her eure Loafer für Herren, zeigt her eure Schuh’ und sehet dem fleißig Matthew beim Laufen zu…” – Wer kennt es nicht, das bekannte Volkslied ,,Zeigt her eure Füßchen”, in dem es mehr um Schuhe geht als in jedem weiblichen Schuhschrank. Mindestens genauso oft wie in dem Lied ,,Schuh” gesungen wird habe ich in den letzten zwei Wochen auch meine Schuhe gewechselt. Denn ich war für die Fashion Week und das Fashion Week Festival in London, habe mir einige Shows angesehen und Events besucht, bin selbst für eine Show gelaufen, hatte tagsüber Fotoshootings und PR-Termine und habe ab Einbruch der Dunkelheit das Nachtleben von London unsicher gemacht.

Loafer für Herren 2

Loafer für Herren 3

Anzeige

Loafer für Herren – bequeme Schuhe

Für so viel Stress und Rennerei braucht es ordentliche Schuhe, ansonsten hätten meine Füße wohl schon nach zwei Tagen schlapp gemacht. In London habe ich den Luxus von Loafer für Herren kennengelernt. Für mich könnte man das Lied umschreiben zu ,,Zeigt her eure Loafer für Herren”, denn meine neue Liebe sind die zwei magischen “L” – London und Loafer.

[the_ad id=”8222″]

Während meines Aufenthalts in London habe ich 8 unterschiedliche Paar Schuhe getragen. Doch keines war so bequem wie die Loafer von Sebago. Jedes Paar hat nach einer gewissen Zeit irgendwo gerieben, gezwickt oder gejuckt. Wenn man den ganzen Tag und die halbe Nacht unterwegs ist, dann ist das wirklich nicht sehr förderlich. Denn immerhin soll es nach dem Tragen nicht heißen ,,Zeigt her eure Blasen”. Zwar waren auch die Sebago Loafer ür Herren am Anfang etwas fest, was einfach daran liegt das sie aus Leder sind, das hat sich aber zwei Straßenkreuzungen später bereits erledigt gehabt. Einmal eingelaufen, sind die Sebago Loafer für Herren wie Zuckerwatte unter den Füßen.

Loafer für Herren 9

Loafer für Herren 6

Loafer für Herren – Das Schuhwerk in London

Was mir in London aufgefallen ist: Loafer werden hier sehr gerne und häufig getragen. Wie passend ist es da bitte, dass ich die Schuhe in London so oft getragen und geshootet habe? Sie passen auch einfach hierher. Sie sind schick und elegant, verstrahlen dabei aber eine gewisse Jugendlichkeit. So können sie zu einem edlen Outfit aber auch zu einem entspannten Freizeitlook getragen werden. Wie die Stadt London, in der sich alte Architektur mit neuer Architektur trifft, sind auch die Loafer für Herren eine Mischung aus Alt und Neu. Während das Leder und der konservative Schnitt eher an das Alte denken lassen, erinnert die Tatsache des ,,einfach so reinschlüpfen” an das Neue, das Junge, das Ungezwungene.

Loafer für Herren 10

Loafer für Herren – Das Outfit macht es aus

Loafer für Herren können je nach Outfit anders wirken. Einen eleganten Look lockern sie ein bisschen auf und lassen ihn ungezwungener wirken, während sie einen Look für die Freizeit eher kompakter, weniger sportlich, sondern seriöser aussehen lassen. Dieses Wechselspiel macht die Loafer für Herren so interessant. Sie sind eher als Accessoires und weniger als Schuhe zu betrachten. Perfekt passen sie meiner Meinung nach in den Herbst. Gerade braune Loafer für Herren sehen an herbstlichen Outfits einfach verdammt gut aus! Schwarze Hose, Tasche, Mantel – und der Herbst kann kommen. Auch in London ist der Herbst bereits angekommen, was nicht nur die Blätter braun werden lässt, sondern auch unsere Schuhe. Und jetzt gehe ich bei herbstlichem Wetter durch den Hyde Park spazieren. An meinen Füßen? Natürlich ein paar Loafer für Herren. Übrigens: Auf meinem Blog gab es bereits vergangenes Jahr einen Beitrag über schwarze Sebago Schuhe zu sehen. Ich bin einfach verliebt in Qualität und Aussehen. Genau das was ich auch an London so sehr liebe!


shop Loafer für Herren


Loafer für Herren 4

Loafer für Herren 1

In Zusammenarbeit mit Sebago.
bei den gesetzten Links zum Shoppen handelt es sich um Affiliate Links.

 

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×