Shooting Outtakes Teil 2

Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -

Shooting Outtakes Teil 2


Nachdem die letzten Shooting Outtakes im Teil 1 so gut bei Euch angekommen sind, gibt es Heute den lustigen Nachschub. Da ich fast jede Woche ein Shooting für meinen Blog habe entstehen dementsprechend viele Bilder, welche nicht immer das Tageslicht erblicken. Oft schaue ich doof, manchmal sitzt das Outfit auf halb acht oder der Hintergrund will nicht so wie wir. Für solche Momente und Bilder bin ich dennoch dankbar. Sie sind eine lustige, gesunde Abwechslung zu den sonst immer perfekten Shooting Bildern.

Das mit den Shooting Outtakes verhält sich wie mit dem Essen: nur einseitig ist nicht gut! Drum gibt es Heute mal etwas anderes zu essen, liebe Leser. Statt perfekte Bilder, gibt es meine Shooting Outtakes zu sehen. Ich freue mich so!

Shooting Outtakes : Gesicht

Oft bekomme ich gesagt, dass ich mal mein ,,Model Face” ablegen und freundlicher gucken soll. Das mag ich eigentlich gar nicht. Ich bevorzuge eher einen kühlen bis ernsten, leicht lasziven Blick. Die Shooting Outtakes beweisen allerdings, dass mein Gesicht auch noch andere Gesichtszüge drauf hat, als nur den ,,Modelblick” – wie immer so schön gesagt wird.

Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -


Shooting Outtakes: Outfits

Oft kommt es vor, dass die größte Diva von allen das Bild versaut: die Mode. Mal sitzt das nicht, mal muss das noch gerichtet werden.. Ziemlich praktisch, wenn dann noch der Fotograf den Auslöser drückt. Aber so haben wir immerhin ein paar lustige Shooting Outtakes die mit dem Outfit zu tun haben! Besonders witzig: wenn mein Fotograf mich in den falschen Schuhen erwischt. Da hilft es dann nur noch, wenn ich die Zunge rausstrecke, obwohl es das Bild noch schlimmer macht.

Kennt Ihr folgendes Szenario: Ihr denkt, dass irgendetwas nicht sitzt an Eurem Outfit, aber eigentlich ist alles in Ordnung. Kennt Ihr? Man beurteilt sich Selbst immer härter, als es die Anderen tun. Verrückt oder.

Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -


Shooting Outtakes: Hintergrund

Und dann gibt es Shooting Outtakes, für die weder mein Fotograf noch ich etwas können. Da rennen dann eben mal Freunde oder eine Mülltonne ins Bild. Das erste Bild finde ich besonders zum Schreien. Ich sehe einfach perfekt aus – und dann laufen da zwei Männer ins Bild. Aber gut, irgendwie bin ich auch dankbar dafür, sonst hätte ich nicht so lustige Shooting Outtakes. Auch witzig sind die Bilder mit unserem Kater Videl. Für das Dessous für Männer Shooting wollte ich Videl mit Leckerlis auf das Bild locken. Das Ergebnis ist so .. naja. Mein Bauch hat Falten, Videl tritt fast auf mein bestes Stück und das komplette Bild sieht einfach nur komisch und lustig, statt schön und anmutig aus.

Aber so ist das eben mit den Shooting Outtakes. Sie sind die eigentliche Realität, die anderen Bilder sind mehr Illusionen, oder vielmehr kurze Momente, in denen Alles perfekt ist, aber nicht bleibt.

Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -Shooting Outtakes Teil 2 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew -


Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

6 Kommentare

  1. Lisa
    23. Dezember 2016 / 14:25

    Ich muss ja sagen, dass ich das letzte Bild mit der Katze wirklich sehr sehr schön finde.
    Das ist für mich nichtmal ein Outtake, ich finde es einfach richtig natürlich. :)

    • 23. Dezember 2016 / 14:59

      Hey Lisa! :)
      Ja gut, das stimmt schon. So richtig gelungen ist das Foto aber irgendwie nicht :D

  2. 21. Dezember 2016 / 19:22

    Wirklich witzige Bilder :) Ich lache mich auch immer kaputt, wenn ich meine anschaue :D
    Ich finde es super, dass du auch über dich selbst lachen kannst :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

    • 21. Dezember 2016 / 19:23

      Hallo Sassi,
      Danke dir! :) ja, es ist besonders wichtig, dass man auch über sich selbst lachen kann! :)
      Liebe Grüße,
      Matthew

  3. Wilhelm
    21. Dezember 2016 / 12:50

    Oh mein Gott Matthew :D ich hau mich weg!
    FInde es witzig und gut das du auch sowas teilst! :D

    • 21. Dezember 2016 / 12:52

      Danke dir Wilhelm :D
      Es ist nicht leicht, solche Bilder von sich zu veröffentlichen! Nein Spaß!

      Ich finde, dass man eben auch die Realität mal zeigen sollte ;)
      Niemand ist perfekt!

      Modische Grüße,

      Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.