Silvester Outfit

Mister Matthew

Lange wurde beim passenden Weihnachts Outfit gerätselt und das wird beim Silvester Outfit nicht anders. Wie startet man ins neue Jahr?

Mister Matthew Silvester Outfit
Mister Matthew Silvester Outfit

Wie ich bereits in meinem Post über das lustige-last-minute Outfit schrieb, wo der Weihnachtsbaum als letzte Shopping Möglichkeit gesehen wurde, schreibe ich nun wieder, aber diesmal über das last-minute Outfit für Silvester.

Was ziehe ich an verdammt nochmal? Das werden sich wieder hunderte, tausende Männer und vor allem Frauen fragen, wenn sie sich für den Jahreswechsel auf hübschen. Und da ist guter Rat sehr schnell sehr teuer. Da gibt es auch keinen Winter Rabatt! Zu Silvester ist es so: Es muss schick aussehen, elegant also, nicht zu verklemmt und spießig, es muss nach Party aussehen, darf aber nicht billig wirken und für 0 Uhr sollte es warm sein, damit man draußen beim Raketen und Böller knallen nicht freiwillig an der Zündschnur spielt und sich die Hände wärmt. Klingt nach einer komplizierten Sache. Oder machen es die “Fashionvictims” einfach nur wieder sinnlos kompliziert? Nunja.

Du stehst also wieder vor deinem Kleiderschrank und verzweifelst an deinem Outfit. Das sieht blöd aus, das ist scheiße, das ist unbequem, das hättest du lieber eine Nummer größer kaufen sollen, das trägt schon die neue von deinem Ex, das hat einen Fleck, das ist zu groß und das wiederum gefällt dir nicht. Also bemerkst du, dass du nichts zum anziehen hast. Wie eh und je. Du stehst vor deinem Spiegel und hörst es schon: 10, 9, 8, 7 .. Scheiße denkst du dir.. 6, 5 .. Dir kommt wie kurz vor heilig Abend ein Geistesblitz. In deinen rutschigen Haus Schlappen rennst du ins Wohnzimmer, krallst dir das Lametta vom Weihnachtsbaum und nutzt es als Outfit. Wer brauch nach Weihnachten schon das Lametta denkst du dir? Gut gelegt kann es doch so gut aussehen. Als Schal, als Oberteil, als Krone und ja sogar für die arabischen Leser als Burka.

Endlich hast du dein Outfit und dein Frieden gefunden. 3, 2.. du rennst nackt, nur mit Lametta bedeckt, hinaus und schaffst es rechtzeitig. Überglücklich das du über hübsch ins neue Jahr starten kannst. 2, 1, 0.. PANG!

Mister Matthew Silvester Outfit
Mister Matthew Silvester Outfit
Mister Matthew Silvester Outfit
Mister Matthew Silvester Outfit
Mister Matthew Silvester Outfit
Mister Matthew Silvester Outfit
Mister Matthew Silvester Outfit
Mister Matthew Silvester Outfit
Mister Matthew Silvester Outfit
Mister Matthew Silvester Outfit

Text: Mister Matthew Fotos: Mister Matthew

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. 3. Januar 2015 / 0:16

    Ich habe deinen Blog durch den #BloKoDe gefunden.
    Hoffe du hattest einen guten Start ins Jahr 2015!
    Ich wünsche dir für das neue Jahr viel Glück & Gesundheit ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    • 5. Januar 2015 / 12:36

      Lieber Florian,
      ich danke dir für deinen Kommentar! Ich hoffe, dass dir mein Blog auch gefällt. Das ist ja eigentlich mit das wichtigste beim #BloKoDe finde ich!
      Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2015, auf dass es ein gutes Jahr für die Bloggerszene wird!

      Liebe Grüße, dein Matthew!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert