Sommer Accessoires-Trends 2021 für Männer

Sommer Accessoires-Trends 2021 für Männer.

Sommer Accessoires-Trends 2021 für Männer

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Ich mag den Sommer sehr. Nicht nur für die Sonne, die lauen Partynächte und illustren Grillabende, sondern vor allem für die Accessoires, die er uns bringt. Ist euch das mal aufgefallen, dass wir uns im Sommer mit deutlich mehr Accessoires behängen? Die Konjunktur der Accessoires erreicht gefühlt immer dann den eigenen Peak, wenn das Thermometer am höchsten steht. Deshalb möchte ich in weiser Voraussicht auf den diesjährigen Sommer einen zeitigen Blick auf die Sommer Accessoires-Trends 2021 für Männer werfen. Mit was behängen wir uns diesen Sommer? Werfen wir gemeinsam einen Blick auf die Trends.

Sommer Accessoires-Trends 2021 für Männer.

Meine Top 4 Sommer Accessoires-Trends 2021 für Männer

Werbung

Anzeige



Big-Frame-Brillen

In 2021 ist das Big-Picture gefragt. Deshalb tragen wir am besten Big-Frame-Brillen, um das Weltgeschehen mit unserer großen Brille begutachten zu können. Klein und zierlich war gestern. Groß und laut ist heute. Bei den Sommer Accessoires-Trends 2021 für Männer sind Brillen mit besonders großen, dicken Rahmen im Trend. Umso dicker und mächtiger, desto besser. Zugegeben: ich konnte mich damit am Anfang gar nicht anfreunden. Nun kann ich mir eine solche Brille aus dem Sortiment gar nicht mehr wegdenken. Ihr merkt, hier riecht es nach Trend.


Shop it!

Statement-Gürtel

Was im Winter unter dicken Pullovern und Mänteln oft verborgen liegt, kommt im Frühjahr und vor allem Sommer zum Vorschein: Statement-Gürtel. Warum den Blickfang nicht mal eine Etage tiefer ansetzen und mit einem stylischen Gürtel ein Statement setzen? Gürtel werden leider viel zu häufig unterschätzt – bilden sie doch das Bindeglied “zwischen oben und unten”. Für die Sommer Accessoires-Trends 2021 für Männer bedeutet das, dass wir dem Gürteln und somit unserem Look mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken. Statement-Gürtel gehen in schick als auch in experimentell.


Shop it!

Schultertaschen

Jüngst habe ich mich in Schultertaschen für Männer verliebt. Sonst habe ich fast nur Bauch- und Handtaschen getragen. Wie unfassbar komfortabel und stylisch eine Schultertasche ist, habe ich dabei immer gar nicht auf dem Schirm gehabt. Für die Sommer Accessoires-Trends 2021 für Männer jedoch, gilt es die Schultertaschen zu empfehlen und vor allem zu tragen. Ich finde, dass sie ein Outfit unfassbar aufwerten und so dem Träger eine physische als auch optische Last nehmen. Tolle Dinger, diese Schultertaschen. Probiere es einfach mal aus. Am Anfang war ich auch skeptisch, bis ich mich verliebte.


Shop it!

Make it Gold!

Auch wenn wir im Jahr 2021 unseren Goldstatus bei MilesandMore verlieren, weil wir durch Corona deutlich weniger reisen, muss das Jahr nicht wirklich weniger golden werden. Und hier kommt der vierte und letzte Sommer Accessoires-Trends 2021 für Männer ins Spiel: goldener Schmuck. Ich selbst habe lange Zeit nur Silber getragen, möchte aber schon längere Zeit auch in ein paar schöne, hochwertige Schmuckstücke aus Gold investieren. Gerade für warme, goldene Sommertage geht an einem sommerlichen Outfit doch nichts über eine schöne, grazile Goldkette. Nicht wahr?


Shop it!

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×