Sommer Outfit für Männer

Sommer Outfit für Männer 2

Sommer Outfit für Männer

Heute ist es Zeit für das erste (für diese Saison) Sommer Outfit für Männer auf meinem Blog. Beim Schreiben und beim Shooting für den Beitrag ist mir aufgefallen, dass es noch nie zuvor einen Sommer Look mit kurzer Hose auf dem Blog zu sehen gab. Krass! Und dabei blogge ich ja schon knapp 3 1/2 Jahre. Irgendwie kam es nie zu einem Shooting in kurzer Hose. Bis jetzt.

Wir sind mitten im Sommer angekommen. Verdammt heiße Tage, gefolgt von verdammt starken Gewittern bestimmen derzeit unser Wetter. Wir fahren zum Baden aus, treffen uns zum Grillen oder fliegen in die Ferne. Die Kleidung für den Winter ist nicht nur vergessen, sondern auch ganz tief im Schrank verschwunden. Hervorgekrochen sind die kurzen, leichten Teile, mit möglichst wenig Stoff. Wir wollen gut aussehen, aber auf gar keinen Fall schwitzen. Entweder ist die Kleidung kurz oder sehr hell. In meinem Fall, wenn es besonders heiß ist, sogar Beides. Sommer Outfit für Männer 4Sommer Outfit für Männer 5

Manchmal kann ich nicht verstehen, wie die Mehrzahl der italienischen Männer in langen, dunklen Anzügen durch die Straßen laufen kann. Gerade im Sommer, würde ich beim Anzug doch zu hellen Farben greifen. Vielleicht sind Südländer die Sonne und die Wärme einfach besser gewohnt. Ich jedenfalls bin es nicht, weshalb ich auch immer erst einmal ein paar Tage oder Wochen brauche, um mich an das warme Wetter zu gewöhnen. Und wie kann man sich besser daran gewöhnen als mit einem Sommer Outfit für Männer? Sommer Outfit für Männer 1

Sommer Outfit für Männer 6

Kurze Hose, kurzes T-Shirt, Sneaker oder Flip-Flops. Das Sommer Outfit für Männer ist in der Regel nicht wirklich kreativ oder abwechslungsreich, weshalb mir die Kleidung im Herbst und im Winter auch besser gefällt, weil sie einfach individueller und abwechslungsreicher ist. Aber auch mit kurzer Hose und T-Shirt kann man sich gut kleiden. Oder was meint ihr? Ich persönlich trage im Sommer immer sehr viel weiße Hosen. Das ist sommerlich und schick.

Das Outfit was ich trage erinnert mich irgendwie an eine Art Beach Club Look. Passt ja auch wunderbar dazu. Schnell mal vom Strandhaus zum Meer und zurück? Oder eben mal fix eine Freundin treffen auf Lunch und Brunch? In dem Outfit passt das in jedem Fall sehr gut. Das Geile an weißen Hosen: sie halten kühl und lassen sich klasse mit farbigen T-Shirts und coolen Sneakern kombinieren. Sommer Outfit für Männer 3

Da Rosa für Männer dieses Jahr ein so krasser Trend ist, habe ich mich dazu entschlossen mein rosa-/lachsfarbenes T-Shirt zu tragen. Ein Sommer Look, in den ich mich regelrecht verliebt habe. Ich glaube sogar, dass das mein Favorit in diesem Sommer ist. Mein All-Day-Look quasi. Der Look ist zwar nicht sonderlich experimentell oder auffallend, aber er ist unheimlich bequem und trotzdem irgendwie schick. Die experimentellen und auffallenden Sachen kann ich dann im Herbst und Winter wieder anziehen. Habt ihr auch bereits ein Favoriten-Outfit für diesen Sommer?

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

4 Kommentare

  1. 2. Juli 2017 / 14:41

    Sehr coole Bilder und die Location ist der Hammer! Du hast total recht – das Spiel mit dem Licht und den Säulen ist Klasse!

    Viele Grüße von den MoKoWos aus Berlin

    • 2. Juli 2017 / 15:22

      Hey MoKoWos :)
      Vielen lieben Dank! Das freut mich zu hören! :)
      Liebe Grüße nach Berlin!
      Matthew <3

  2. 29. Juni 2017 / 13:08

    Toller Look, lieber Matthew:)) Finde die hellen Farben so cool für den Sommer!
    Und die Location ist echt ein Traum- fotografiere da selbst auch total gern:))

    Liebste Grüße,
    Carolin von CARISITY.COM

    • 29. Juni 2017 / 13:11

      Hallo Carolin,
      vielen lieben Dank! :)
      Ja, die Location mag ich auch total gerne! Gerade mit den Säulen kann man immer so schön mit dem Licht spielen. :)

      Helle Farben sind ein Muss! 8)

      Liebe Grüße,
      Matthew <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert