Sommerliches Leinen-Outfit für Männer

Sommerliches Leinen-Outfit für Männer.

Sommerliches Leinen-Outfit für Männer

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Bei den Temperaturen im Sommer kann man eigentlich nur eines wirklich gut tragen: ein sommerliches Leinen-Outfit für Männer. Nicht immer gibt es der Alltag her, dass man in kurzen Hosen und Tanktop umherlaufen kann. Seien es Job oder seriöse Termine im Alltag, manchmal muss es länger und zugeknöpfter sein. Eine gute Möglichkeit bieten dann eben Leinen-Outfits, die lang und seriös getragen werden können, auf Grund des leichten Stoffs an Leinen aber auch nicht zu warm sind (wie zum Beispiel Anzug oder Hemden aus Baumwolle). Ich möchte dir heute dieses sommerliche Leinen-Outfit für Männer als Inspiration mit auf den Weg geben, dir die Produkte zum Shoppen verlinken sowie erzählen, woran ich bei Leinen immer denken muss.

Leinen-Outfit für Männer.

Mein Leinen-Outfit

Ich habe mich für eine graue Hose sowie ein beiges Hemd entschieden, beide natürlich aus Leinen, welche ich mit schwarzen Slidern abrunde. Das Hemd ist dabei besonders weit geschnitten (schön luftig und man sieht Schweißflecken nicht), was besonders für den Sommer angenehm ist, während die Hose recht streng und Business-tauglich geschnitten ist, was den Look seriös bleiben lässt. Bei einem sommerlichen Leinen-Outfit für Männer die Füße dann in festes Schuhwerk pressen? Nein, danke, weshalb ich ihnen einfach mit einem schwarzen Paar Slidern einen luftigen Gefallen tue. Und ja: in den Farben Schwarz und Braun können Slider auch für wichtige Termine getragen werden. Denn immerhin dürfen Frauen auch in offenen Schuhen, wie zum Beispiel Ballerinas, Sandalen und Schnürern, umherlaufen.



Meine Gedanken, wenn ich ein Leinen-Outfit für Männer sehe

Ich weiß nicht warum, ich weiß nicht weshalb, aber bei dem Anblick eines Leinen-Outfits bei Männern, muss ich unweigerlich immer an die Toskana, an verwöhnte Schnösel in prächtigen Villen sowie an süße Pool-Boys denken. Lustig, womit man so manche Dinge immer assoziiert, oder? Ich denke in meinem Fall mit den Leinen-Outfits für Männer liegt es daran, dass man Leinen in sommerlichen Editorials in Werbung und Hochglanzmagazinen eben immer in diesen Szenarien präsentiert bekommt. Hand aufs Herz: es passt aber auch einfach zu gut. Wie kann ein Stoff einerseits so entspannt, andererseits so seriös und streng sein? Es ist ein Traum. Vielleicht hast du ja nun auch Lust auf Mode in Leinen bekommen.

Leinenhemd in Beige für Männer.Leinenhemd und graue Hose für Männer als Outfit.Leinenhemd in Beige.Leinen-Outfit für Männer im Sommer.Leinenhemd Männer Outfit.Leinen Outfit.

Weitere Artikel zu Outfits gibt es in der Kategorie Outfits.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×