Sportswear Capsule Collection

Sportswear Capsule CollectionSportswear Capsule Collection

Als Modeblogger versteht es sich, seine Leser auf aktuelle Mode, Mode Trends und Style aufmerksam zu machen. Und das möchte ich heute tun. Ich möchte euch eine Kollektion vorstellen, die es so vorher noch nicht auf meinem Blog gegeben hat.

Es geht um Sport Mode. Schon lange habe ich überlegt und nachgedacht, wie man eine Jogginghose elegant aussehen lassen kann. Und auch wenn ich euch verspreche, dass eines Tages von mir ein Jogginghosen Style kommt, der nicht so aussieht als würde ich mal eben den Müll raus bringen, zeige ich heute eine Kollektion, welche mit seiner Sport Mode schon sehr nahe an den eleganten Stil heran kommt.

Die Rede ist von der neuen Kollektion Spring/Summer 2015  Sportswear Capsule Collection von Farah. Die Kollektion umfasst Luxus Sportjacken, Shorts und Shirts. Die Kollektion umfasst Eleganz und jugendliche Frische und kombiniert Komfort mit Urban Street Style. Auch wenn der Trend eher dazu neigt, dass die Marken nicht mehr ihre Logos auf die Brust drucken, wirkt das Logo von Farah nicht übertrieben wichtig in Szene gesetzt. Es wirkt klein, fein, dezent und irgendwie trägt es zum Gesamt Look bei.

Was mir auch sehr gefällt sind die Farben. Es wirkt nicht schockierend Bunt wie beispielsweise Adidas, ist aber auch nicht wie ausgewaschene Schulsport Kleidung. Das einzige was mir nicht gefällt, bei dem die Sonne explodieren könnte, ist die Hose auf dem vierten Foto. Ich möchte nicht wissen, was sich Farah dabei gedacht hat. Vielleicht hat er dieses Stück entworfen, am Schreibtisch, kurz vorm Bett gehen, mit Schlafanzug Hose an.

Aber seht selbst. Schreibt mir doch in die Kommentare was ihr über die Klamotten denkt. Gefallen sie euch? Würde ihr sie tragen? Ja? Nein? Warum? Warum nicht? Alle Teile der Kollektion erhaltet ihr im Onlineshop von Farah.

Farah Kollektion 2015 Spring Summer Sportswear Capsule Collection

Farah Kollektion 2015 Spring Summer Sportswear Capsule Collection

Farah Kollektion 2015 Spring Summer Sportswear Capsule Collection Farah Kollektion 2015 Spring Summer Sportswear Capsule Collection

Farah Kollektion 2015 Spring Summer Sportswear Capsule Collection

In Kooperation mit Farah.

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

1 Kommentar

  1. 15. März 2015 / 13:30

    Hey,

    ich bin über die Facebookgruppe “Blog sucht Leser” bei Dir gelandet. Schöne klare Webseite und vor allem sehr tolle Fotos.

    Alles Liebe aus Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert