Studio 44 Appartements Leipzig

Studio-44-appartements-leipzig-1

Ich habe mich so verliebt in die Studio 44 Appartements Leipzig !
Um das gleich mal klar zustellen: Das ist keine bezahlte Kooperation!

Anlässlich der Designers’ Open in Leipzig, habe ich im Studio 44 geschlafen. Eine der Besten Unterkünfte die ich je hatte. Ich fühlte mich rundum zufrieden!
Ich habe das Appartement auf der Schreberstraße 6a in Leipzig bezogen. Ein helles, schickes, puristisch eingerichtetes (genau mein Ding) Appartement. Auf 56qm erstrecken sich hier ein Schlafzimmer, Essbereich, eine Küche, ein begehbarer Kleiderschrank und ein Bad, inklusive Badewanne, Waschmaschine und Trockner.
Kann ich das Appartement bitte kaufen? Danke.

Unmittelbar am Clara Zettkin Park und am Campus des Thomaner Chors gelegen, ist die Lage einfach traumhaft. Wie passend eigentlich, dass ich auf der DO-Night zwei Londoner Interior-Blogger kennengelernt habe. Die zwei würden das Appartement lieben, so wie ich!
Studio-44-appartements-leipzig-3Studio-44-appartements-leipzig-6Studio-44-appartements-leipzig-1Studio-44-appartements-leipzig-5Studio-44-appartements-leipzig-3Studio-44-appartements-leipzig-7Studio-44-appartements-leipzig-2Studio-44-appartements-leipzig-8



Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert