Summer Must-haves für Männer 2015

Summer-Must-Haves-für-Männer

Summer-Must-Haves-für-Männer

 

Ganz angetan von den vielen Farben bei der Runway Show von IVANMAN zur Fashion Week Berlin, habe ich mich doch glatt bei meinen Summer Must-haves für Männer zu Farbe überreden lassen.
Auch wenn ich sonst nicht so der Farben Mensch bin und im Sommer lieber auf die hellen unbunten Farben ausweiche (weiß, grau, hellbraun) finde ich die gefundenen Teile sehr sehr schön und abwechslungsreich. Die gelbe Lederjacke von Chafor ist doch mal ein Hit. Es könnte in der prallen Sonne zwar etwas heiß und schwitzig drunter werden, aber so ist das bei Mode nun mal. Da gelb und blau sowieso zwei Farben sind, welche sich modisch wunderbar gegenüberstehen und dennoch ergänzen, passen die blaue Sonnenbrille und der blaue Rucksack wunder dazu.
Toll finde ich auch, dass die Sonnenbrille von Egoist das gleiche Blau hat wie der Rucksack. Rucksack und Sonnenbrille sind universell und geschlechtsneutral. Aber da frage ich mich: wieso überhaupt einen Unterschied machen?
Männer müssen nicht praktisch und komfortabel gekleidet sein. Auch die Männerwelt darf in der heutigen Zeit von Homo-Ehe und Gleichstellung sehr modisch herumirren, ohne als Schwul betitelt zu werden.
Eine weiße Jeans Short passt wunderbar zu den weißen Sneakern. Das Gold der Schnallen der Sneaker von Axel Arigato passt wiederum sehr gut zur gelben Lederjacke.
Alles in allem ein frisches, interessantes Sommer Outfit.

Jacke gesehen bei CHAFOR
Sonnenbrille gesehen bei EGOIST
Rucksack gesehen bei LUISAVIAROMA
Sneaker gesehen bei AXEL ARIGATO
Short gesehen bei EGOIST

Summer Must-haves für Männer

Summer-Must-Haves-für-Männer-

 

Summer-Must-Haves-für-Männer-3

 

Summer-Must-Haves-für-Männer-4 (1)

 

Summer-Must-Haves-für-Männer-4 (2)

summer-must-haves-für-männer-6

 

Weitere Must-haves gefällig? Die Farben aus diesem Summer Must-haves für Männer Posting habe ich auch für die Frauen gesammelt. Die Summer Must-haves für Frauen gibt es hier.

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.