Summer Must Have’s Männer

Der Männertag ist vorbei, der Alkoholpegel sinkt und die modebewusste Männerwelt da draußen stellt sich die Frage, was sie modisches kaufen könnte nachdem, letzte Nacht im Rausch, der Kleiderschrank vollgekotzt wurde. Nein. Ich hoffe natürlich nicht. Falls doch ist das hier meine Liste für die absoluten Must Have’s für Männer. Klickt euch durch, vielleicht gefallen euch ein paar Teile.

Must Have’s Männer #1: Der Sportbeutel

Es sollte wissenschaftlich bewiesen sein, dass kaum ein Mann solche Sportbeutel wirklich für den Sport benutzt. Diese ultra komfortablen “Handtaschen für Männer” finde ich mehr als brauchbar. Sie sind praktisch, leicht und machen jung und sportlich. Die schwarzen Sportbeutel wirken irgendwie elegant, obwohl sie Sportbeutel sind.

summer-must-haves-meanner Must Have's Männer

Flickr.com Creative Commons by Sammy Zimmermanns

Must Have’s Männer #2: Die Pilotenbrille

Also liebe Männer da draußen. Diese Bille, die sich als Pilotenbrille beschimpft, sieht nicht nur super aus, sondern ist auch klasse geeignet um interessanten, hübschen Wesen unbemerkt hinter her schauen zu können. Obwohl es wahrscheinlich doch auffallen wird, wenn ihr zu gut darin ausseht und des Wesens Interesse geweckt wird. Und das alles nur durch eine Brille! Ein Tipp von mir: am besten silberne Pilotenbrillen mit Schwarz kombinieren, blaue am besten mit einem weißen/beigen (hellen) Jacket. Danke.

summer-must-haves-meanner-02 Must Have's Männer

Flickr.com Creative Commons Lizenz by Jelle

Must Have’s Männer #3: Das Poloshirt

Das Poloshirt ist für mich die perfekte Mischung aus T-Shirt und Hemd. Wenn das Hemd für den Anlass zu förmlich ist, gerade im Sommer, aber das T-Shirt zu leger, dann zieht man eben ein Poloshirt an. Es hat gewisse Klasse, wirkt ebenso sexy und gepflegt und sieht im Sommer kombiniert mit einer kurzen Hose einfach perfekt aus! Poloshirts erinnern immer an das Polospiel oder Golf. Also vorsichtig! Das kann auch schnell mal protzig aussehen.

summer-must-haves-meanner-03 Must Have's Männer

Flickr.com Creative Commons Lizenz by Chris Breikss

Must Have’s Männer #4: Die Kopfbedeckung

Viele Männer, vor allem die jüngeren, tragen gerne mal Basecaps. So wie ich. Ich trage sie einfach gerne, weil man seine Haare dann nicht stylen muss und das bringt Früh’s 5 Minuten mehr Schlaf. Aber wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem richtig schicken Hut? Es muss ja nicht gleich ein Zylinder sein, aber ein klassischer, lockerer Hut wäre doch mal was, oder? Probiert es aus. Kleiner Tipp von mir: Menschen mit besonders großen Nasen stehen Hüte am besten! Hast du eine große Nase? Super. Dann hast du einen großen Penis und ein Hut Gesicht.

summer-must-haves-meanner-04 Must Have's Männer

Flickr.com Creative Commons by Christian Schnettelker

Must Have’s Männer #5: Die Flip Flops

Last but not least: die Flip Flops der Must Have’s Männer. Sie passen einfach zu jeden sommerlichen Outfit! Raus aus den Sneackern und rein in die bequemen “Latschen”. Sie peppen ein Outfit sommerlich auf, geben den Füßen den heiß geliebten Beach-Look und ganz nebenbei auch noch die Chance untenrum braun zu werden. Etwas, was den Füßen verwehrt ist, wenn man unten verschlossen bleibt. Mein persönlicher Tipp: Flip Flops einfach mal zu einer langen (Anzugs-)Hose tragen. Das ist zwar nur für Mutige, ist aber modisch gesehen der letzte Schrei. Damit hat man alle Blicke bei sich und ist definitiv einzigartig.

summer-must-haves-meanner-05 Must Have's Männer

Flickr.com Creative Commons by João Pedro Silveira Martins

Must Have’s Männer: Ihr wollt mehr?

Ihr habt Blut geleckt, was den Männern so steht? Dann gibt es noch mehr modische Tipps in meinem Beitrag komplett den Männern Accessoires gewidmet.

Must Have's Männer Männer Accessoires Uhren, Schal, Hüte, Taschen Die Accessoires die ein jeder Mann haben muss! Nützliche, stylische Männer Accessoires.Männer Accessoires Uhren, Schal, Hüte, Taschen Die Accessoires die ein jeder Mann haben muss! Nützliche, stylische Männer Accessoires.

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.