Fashion Blog » Tom Tailor Be Mindful Duft

Tom Tailor Be Mindful Duft

Tom Tailor Be Mindful Duft Mister Matthew Fashionblog Beauty Parfum für Männer Badewanne 3

Der brandneue Tom Tailor Be Mindful Duft

Anzeige

Der neue Tom Tailor Be Mindful Duft läutet für mich den diesjährigen Frühling so richtig ein. Endlich, endlich wird es Frühling! Es bleibt wieder länger hell, die Menschen sind besser gelaunt und auch Flora und Fauna finden ihren Weg zurück ins Geschehen. Es wird Frühling und allmählich Sommer. Das kann man sehen, schmecken, hören und auch riechen. Sehen, wenn man Abends aus dem Fenster sieht und die Sonne noch lacht, hören, wenn die Vögel früh am Morgen ihre Stimmen trainieren, riechen, wenn man durch den Park spaziert und die Blumen blühen. Doch nicht nur die Blumen fangen nun wieder an zu duften, sondern auch wir Menschen. Im Frühling riechen wir Menschen tatsächlich besser, zumindest scheint es so. Denn wenn wir unsere Mützen, Schals, dicken Pullover und Mäntel ablegen, kommen darunter genau die Stellen zum Vorschein, die wir mit unseren Parfums besprühen. Im Winter also liegen sie verdeckt, kaum riechbar unter der Kleidung, im Frühling und Sommer aber werden sie frei und entfalten ihre ganze Wirkung. So auch der ganz aktuelle, zu diesem Zeitpunkt des Schreibens noch gar nicht veröffentlichte Tom Tailor Be Mindful Duft, dessen Wirkung einfach nur atemberaubend ist. Hier ist ein Beitrag und ein Gewinnspiel für den neuen Duft zur neuen Jahreszeit.

Tom Tailor Be Mindful Duft Mister Matthew Fashionblog Beauty Parfum für Männer Badewanne 7

Tom Tailor Be Mindful Duft Mister Matthew Fashionblog Beauty Parfum für Männer Badewanne 4


Get a blue Look: frische Kleidung in Blau

Modische Beispiele für einen blauen Look

gebleichtes Jeanshemd (get it here)
Sweater in Türkis (get it here)
Hemd mit Streifenmuster (get it here)
hellblaues Poloshirt (get it here)


Einen Frühjahrsputz machen, das wäre es jetzt. Einfach mal die alten Klamotten aus dem Schrank verfrachten, die alten und sinnlosen Gedanken aus dem Kopf schütteln und die leeren, schon viel zu lange dastehenden Flakons von aufgebrauchten Düften in die Mülltonne werfen, genau das müsste ich jetzt einmal machen. Der Frühling ist die Beste Zeit um mit den Dingen aufzuholen, die man in den letzten Monaten hat liegen gelassen. Und wenn man dann Platz für neue Klamotten, Gedanken und Flakons gemacht hat, ist man auch wieder für neue Düfte bereit. Wie passend, dass Tom Tailor einen neuen Duft namens ,,Be Mindful“ auf den Markt bringt, dessen Geruch so gut tut wie der erste Sprung ins kalte Wasser eines See, der monatelang im Winter brach lag.

[the_ad id=“8222″]

Der Tom Tailor Be Mindful Duft verspricht genau das zu sein. Und ist es auch. Während ich im Herbst und Winter eher auf die schweren Düfte wie L’Homme Lacoste oder Hugo Boss Bottled Intense setze, darf es für mich im Frühling nicht locker und frisch genug sein. Ein Spritzer vom Tom Tailor Duft genügt und in mir machen sich eine Million Assoziationen mit Frische breit. Eine davon ist tatsächlich das Gefühl, wenn man das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder in einen frischen See springt, das Herz dabei ebenfalls einen Sprung macht und man förmlich mit der Energie des Frühlings und Sommers aufgeladen wird. An den männlichen Instinkt appellierend und dennoch frisch wie eine Pure Zitrone, vereint der Tom Tailor Be Mindful Duft eine perfekte Komposition für mich. Er ist männlich, aber nicht zu sehr. Er ist frisch und fruchtig, aber nicht zu wenig.


Die Duftnoten des frischen Tom Tailor Be Mindful Dufts

Kopfnote: Ingwer, Pfeffer, Zitrone, Grapefruit
Herznote: Maninka Frucht, Lavendelblüte, Zeder
Basisnote: Leder, Amber, Vetiver


Tom Tailor Be Mindful Duft Mister Matthew Fashionblog Beauty Parfum für Männer Badewanne 2

Tom Tailor Be Mindful Duft Mister Matthew Fashionblog Beauty Parfum für Männer Badewanne 8

Gewinnspiel für den Tom Tailor Duft

Gerne möchte ich Dich zu Ostern mit dem noch nicht veröffentlichtem Duft beschenken. Gemeinsam können wir so den Frühling, den Sommer und all ihre tollen Momente einläuten. Wenn Du also Lust hast auf den neuen Tom Tailor Be Mindful Duft, egal ob für Dich oder als Geschenk an einen Liebsten, dann nimm gerne an meinem Gewinnspiel teil. Der Gewinner wird bereits kommende Woche bekannt gegeben und erhält noch in der selben Woche den Duft. Warum sich nicht zu Ostern einfach mal selber beschenken? Gerne spielen Tom Tailor und ich den Osterhasen für Dich. Alles was Du dafür tun musst: schreibe mir unter diesem Beitrag einen Kommentar und abonniere meinen Newsletter. Bereits eingetragene Abonnenten des Newsletters müssen sich nicht noch einmal eintragen. Wenn Du dir nicht mehr sicher bist, dann probier es einfach aus. Bist Du schon registriert, dann wird Dir das angezeigt. Viel Glück und schöne Ostern! Bitte lies vor der Teilnahme meine Teilnahmebedingungen.

Tom Tailor Be Mindful Duft Mister Matthew Fashionblog Beauty Parfum für Männer Badewanne 3

Tom Tailor Be Mindful Duft Mister Matthew Fashionblog Beauty Parfum für Männer Badewanne 5

Tom Tailor Be Mindful Duft Mister Matthew Fashionblog Beauty Parfum für Männer Badewanne 6

In Zusammenarbeit mit Tom Tailor

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Mehr von mir: Web

26 Kommentare

  1. caro
    1. April 2018 / 21:53

    must have 6000!

  2. Dominik W.
    30. März 2018 / 11:06

    Hallo Matthias,
    ich würde mich natürlich riesig über ein neues Stück in meiner Duftsammlung freuen :)
    Frohe Oster !

    PS: Ich bin immer noch auf der Suche nach Tipps für Second Hand Shop in Dresden und Umgebung.
    Da du sicher deine Tipps nicht mit allen teilen willst, damit du auch noch fündig wirst, kannst du mir gern auch nochmal via FB schreiben wenn du Lust hast :)

    • 30. März 2018 / 11:09

      Hallo Dominik,
      vielen lieben Dank für die Erinnerung! Ich bin tatsächlich noch nicht zum Schreiben des Artikels gekommen, habe ich aber noch vor! :)

      Für das Gewinnspiel bist Du mit im Lostopf, ich drücke Dir ganz fest die Daumen! :)

      modische Grüße und schöne Ostern,

      Matthew <3

  3. Heller
    29. März 2018 / 21:14

    Lieber Mister Matthew ich möchte auch gerne gewinnen😄😄

    • 29. März 2018 / 21:17

      Halli Hallo :D
      Na dann drücke ich mal die Daumen!!!! :D

      Liebe Grüße! <3

  4. Patrick Weyhersmüller
    29. März 2018 / 18:58

    Ich würde mich über den Gewinn des Parfüms sehr freuen. Dir und deinen Lieben wünsche ich Frohe Ostern. Lg Patrick ❤

    • 29. März 2018 / 21:16

      Hallo Patrick,
      vielen vielen lieben Dank! Das wünsche ich dir auch!
      Ich drücke Dir die Daumen!

      Matthew <3

  5. micha-bln
    29. März 2018 / 18:52

    siehst wie immer sexy aus in den Sachen, die du immer trägst :D

    und den duft würd ich auch gern mal ausprobiern ;-)

    • 29. März 2018 / 18:59

      Dankeschön lieber Micha!
      Jetzt bist du mit im Lostopf! Ich drücke Dir die Daumen! :)

      Modische Grüße und schöne Ostern!

      Matthew <3

  6. Hartmann, Holger
    28. März 2018 / 14:24

    Hallo Matthew,
    gerne lasse ich mich von einem neuen, frischen Duft inspirieren.
    Vielleicht wird ja dann endlich Frühling. ;-)
    Wünsche dir ein erholsames Osterfest,
    LG Holger

    • 28. März 2018 / 14:26

      Hallo Holger! :)
      Inspirierend ist der Duft auf jeden Fall! Er flattert mir schon den ganzen Tag durch die Nase und erinnert mich so herrlich an den bevorstehenden Frühling! :)

      Ich drücke Dir die Daumen! :)

      Liebe Grüße und auch Dir schöne Ostern!

      Matthew <3

  7. 28. März 2018 / 13:34

    Diesen Duft würde ich zu gerne mal ausprobieren.
    Frohe Ostern :)

    Viele Grüße Karl

    • 28. März 2018 / 13:35

      Hallo Karl!
      Du bist auf jeden Fall im Lostopf, vielleicht klappt es ja, ich drücke Dir die Daumen! :)

      Liebe Grüße und schöne Ostern! :)

      Matthew <3

  8. Steffen
    28. März 2018 / 13:30

    wirklich tolle Bilder :)

  9. Enrico Werner
    28. März 2018 / 13:12

    das wäre doch für mich ein schönes ostergeschenk :-)

    • 28. März 2018 / 13:13

      Hallo Enrico!
      Sehr schön! Ich finde, dass man sich auch mal selbst beschenken sollte! :)
      Also alles richtig gemacht! :)

      Ich drücke Dir die Daumen!

      Modische Grüße,

      Matthew <3

  10. Anja
    28. März 2018 / 12:20

    Das wäre ein toller Gewinn zum weiterverschenken an meinen Lieblingsmenschen 😍

    Herzliche Grüße,
    Anja

    • 28. März 2018 / 12:22

      Hallo Anja!
      Das wäre wirklich eine gute Gelegenheit! :)
      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! :)

      Modische Grüße,

      Matthew <3

  11. Thilo Kaufmann
    28. März 2018 / 12:15

    wie immer super Bilder!!!! Ich hoffe, der Duft ist es auch – super ! Ich werde ihn dann auch in der Badewanne ausprobieren ;-) Ich hoffe, man bekommt eine persönliche Nachricht von dir dazu, sollte man gewonnen haben :-)

    • 28. März 2018 / 12:16

      Hallo Thilo!
      Der Duft ist richtig, richtig klasse! Ich trage ihn gerade selber! :)
      Natürlich bekommt der Gewinner eine persönliche Nachricht im Falle eines Gewinns! Du bist mit im Lostopf! Ich drücke Dir die Daumen! :)

      Modische Grüße,

      Matthew <3

  12. Marcus
    28. März 2018 / 9:25

    Hi Mister Matthew! :)

    Das Parfum klingt ja verlockend. Ich hatte mal eines von Mexx, das scheint mir fast genauso zu sein. Deshalb hätte ich es gerne, weil mir das von Mexx so gut gefallen hat.

    Von Herzen schöne Ostern für dich!

    Marcus an Matthew

    • 28. März 2018 / 9:30

      Hallo Marcus an Matthew :D wie kreativ!

      Alleine für diesen Schluss hast Du den Duft verdient! :D
      Du bist mit im Lostopf, ich drücke Dir die Daumen! :)

      modische Grüße,

      Mister Matthew <3

  13. Sven
    28. März 2018 / 8:50

    WooooW Was für hammer Bilder!
    Da hab ich Lust aus dem Büro in einen kühlen See zu springen!

    Danke für die coole Vorstellung. Den Duft würde ich mir selber zu Ostern schenken. Aber verstecken tust du ihn nicht?

    Sven

    • 28. März 2018 / 8:51

      Hallo Sven,
      haha Nein! :D Ich verstecke das Geschenk natürlich nicht. Obwohl das eine gute und witzige Idee wäre: ,,Suche Deinen Gewinnen.“

      Ich drücke Dir die Daumen.
      Modische Grüße,

      Mister Matthew <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mister Matthew Portrait Footer | Mode Blog für Männer
Newsletter
Outfits, Trendreportagen, Reiseberichte u.v.m.
direkt in dein Emailpostfach!
Anmelden
Mit Anmelden akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
Newsletter
Outfits, Trendreportagen, Reiseberichte u.v.m.
direkt in dein Emailpostfach!
Anmelden
Mit Anmelden akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
close-link