Trenchcoat Season: aktuelle Kollektionen 2021

Trenchcoat Season: aktuelle Kollektionen 2021.

Trenchcoat Season: aktuelle Kollektionen 2021

Meine sehr geehrten Damen, Herren und Mischgeschlechter: es ist Trenchcoat Season. Für einen Mister Matthew ist deshalb aktuell die modischste Zeit. Denn anders als die meisten Menschen freue ich mich nicht über möglichst viel Sonne am Himmel, sondern über mehr und mehr Textil am Körper. Als großer Fan von Kleidung und der Layering-Technik, bei der Kleidungsschichten als Art Zwiebel-Look übereinander kombiniert werden, leuchtet es mir einfach nicht ein, sich über weniger Textil auf Grund hoher Temperaturen zu freuen. Und so kleide ich mich dieser Tage wieder mehr und mehr in Textilien und bin so glücklich wie immer um diese Zeit. Deshalb möchte ich auch auf dem Blog einen Blick auf die aktuelle Trenchcoat Season und somit auf die aktuellen Kollektionen der Trenchcoats für 2021 werfen.

Trenchcoat in Beige als Outfit für Herbst.

Mein Trenchcoat-Signature-Look

Mein typischer Trenchcoat-Signature-Look, wie ich ihn gefühlt jedes Jahr gleich trage, besteht aus genau vier Dingen: einem Trenchcoat in Beige, einem schwarzen Rollkragenpullover, einer oversize Bundfaltenhose sowie meinen so geliebten, schwarzen Loafers von Morjas. Alles zusammen ergibt eine schlichte, klassische, aber dennoch außergewöhnliche Kombination. Was ich bei diesem Look nämlich immer wieder faszinierend finde ist, dass sich die einzelnen Teile zwar ergänzen und zu einem großen Bild zusammenfügen, aber dennoch einzeln für sich stehen und jeweils als Highlight hervorblinzeln. Das hat man wahrlich selten bei einem Look. Deshalb kann ich nur empfehlen, seinen Trenchcoat auf diese Weise zu tragen. Abwechslung erfährt man zum Beispiel durch das Wechseln der Farben von Bundfaltenhose und Rollkragenpullover. Ergänzend macht sich eine Handtasche immer sehr gut, um den Look nochmal abzurunden.

Trenchcoat Outfit für Herren.

Mister Matthew Portrait in Trenchcoat.

Die Trenchcoat-Kollektionen 2021

Die diesjährigen Trenchcoat-Kollektionen sind irgendwie besonders abwechslungsreich. So bekommen wir dieses Jahr blaue oder besonders warme Trenchcoats geliefert, minimalistisch reduzierte oder besonders auffällig verzierte. Das finde ich recht erfrischend und im Game der Trenchcoats eine kleine, aber feine Revolution. Wenngleich ich meinen Trenchcoat-Signature-Look am liebsten mit einem beigen Trenchcoat kombiniert sehe, bin ich dieses Jahr nicht abgeneigt, mich optisch ein bisschen durch die neuen Kollektionen zu shoppen und einfach mal auszuprobieren. Hierfür möchte ich anbei mal meine kleine Ausbeute präsentieren, die mir bei meiner Recherche über den Weg gelaufen ist. Happy Shopping!


Shop dir einen Trenchcoat

Werbung



Beige Trenchcoat für Herren und die aktuellen Kollektionen 2021.Herbst-Outfit mit Trenchcoat für Herren.

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.