Twelve Thirteen Jewelry

Twelve Thirteen Jewelry - Schmuck für Männer - Fashion Blog Männer - Mister Matthew

Heute erzähle ich Euch die Geschichte des “Twelve Thirteen – Jungen”

Es war einmal ein Junge, er war zwölf oder dreizehn, keiner weiß das so genau. Der Junge lebte glücklich mit Schwester und Eltern in einem Haus am Rande der Stadt. Es fehlte ihm an nichts. Er ging normal zur Schule, traf sich mit Freunden und tat all die Dinge, die ein zwölf- oder dreizehnjähriger, keiner weiß das so genau, eben tut. Er war glücklich, bis eines Tages seine Schwester und die Mädchen in seinem Alter anfingen, sich mit Schmuck und Accessoires zu behängen, um hübscher auszusehen.
Der Junge war neidisch und verstand nicht, wieso es nur Mädchen und Frauen vorbehalten war sich mit schönen Dingen zu behängen. Und so machte er sich auf die Suche nach Dingen, die er als Verschönerung tragen konnte. Erst nutzte er die Mode, doch das reichte ihm nicht. Dann nutzte er Schuhe, doch das reichte ihm nicht. Dann nutzte er die Kosmetik, doch das reichte ihm nicht. Der Junge war verzweifelt und suchte weiter nach Dingen die ihn verschönern würden. Als er eines Tages auf Twelve Thirteen Jewelry stieß. Der Junge war ich. Twelve Thirteen Jewelry - Schmuck für Männer - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - 9

Twelve Thirteen – Accessoires für Männer

Accessoires und Schmuck werden schon lange nicht mehr nur von Frauen getragen. In Zeiten, in denen wir Männer mehr auf unser Äußeres achten als je zuvor, ist es auch zur Selbstverständlichkeit geworden, dass wir uns mit schönen Dingen behängen, um uns schöner zu fühlen. Eine Sache, bei der uns Frauen einige Jahrzehnte voraus sind. Aber wir holen auf!
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich auf Twelve Thirteen Jewelry gestoßen bin. Hier können wir Männer uns im Onlineshop Accessoires und Schmuck bestellen und “endlich” der Frauenwelt zeigen, dass schöne Dinge auch für uns gemacht sind. Oft finden nämlich Frauen solche Männer, die sich mit Schmuck behängen, zu unmännlich. Das kann ich ja gar nicht verstehen. Oder sind Frauen etwa zu wenig weiblich, wenn sie coole Autos fahren?
Twelve Thirteen Jewelry - Schmuck für Männer - Fashion Blog Männer -

Ich finde klasse, dass sich Twelve Thirteen auch den Männern zugewandt hat. Immerhin schlummert hier ein nicht zu unterschätzendes Geschäft! Ich habe mich für ein elegantes Armband in Schwarz entschieden, das Square Hollow Armband. Abgesehen davon, dass es Handmade in Germany ist, hat es mich überwiegend durch seine puristische Eleganz überzeugt. Kleine Edelsteine und versilberte Elemente lassen das Armband einfach wunderbar dezent aussehen und ermöglicht es mir außerdem, es in Kombination mit Uhren oder kleinen Kettchen zu tragen.

Twelve Thirteen Jewelry - Schmuck für Männer - Fashion Blog Männer -Twelve Thirteen Jewelry - Schmuck für Männer - Fashion Blog Männer -

in Kooperation mit Twelve Thirteen




Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

    • 1. September 2016 / 23:57

      Hey Johanna :)
      Vielen Dank! Gerade bei den Bildern habe ich mir besonders Mühe gegeben. Schön, wenn man das sieht! :)
      Ich freue mich dich nächste Woche wieder zu sehen.

      Modische Grüße,

      Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert