Vote for me !

Vote for me !

Zeigt her eure Füße,
zeigt her eure Schuh´,
und sehet den fleißigen

Fashionbloggern zu.

KICKZ hat ein Voting ins Leben gerufen, bei dem Du gefragt bist! Die Aufgabe für uns Blogger: zeige ein Outfit in einem deiner Lieblings Sneaker. Gesagt getan. Zu meinem Foto gibt es aber noch ein kleines Geheimnis. Das Foto ist letztes Jahr im Sommer entstanden, kurz vor der Fashion Week Berlin. Der Kopf allerdings, den haben wir erst vor ein paar Wochen geshootet. Ich war mit meinem Gesichtsausdruck auf dem Original nicht so happy. Also haben wir kurzerhand beschlossen den Kopf von mir einfach durch ein aktuelles Bild auszutauschen. Cool, oder? Ich bin wahnsinnig erstaunt wie gut das mein Fotograf, der Phil, hinbekommen hat. 1+ würde ich mal sagen. Lob ins Muttiheft? Na aber klar.

Ich und meine Sneaker würden uns riesig freuen, wenn du für uns abstimmen würdest. Ist ja auch nicht wahnsinnig kompliziert. Und studiert muss man auch nicht haben. Keine Daten, kein nichts, einfach nur eine Email (die nicht weitergegeben wird!). Außerdem wird unter allen abgegebenen Stimmen ein 100€ Gutschein verlost.

Gevotet werden kann jeden Tag! Also ran an die Tasten. Ich würde mich freuen! Deine Stimme kannst du hier abgeben.

vote-for-me

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.