Fashion Blog » warm & stylisch: Winterjacken für Männer

warm & stylisch: Winterjacken für Männer

Winterjacken für Männer.

Warm & stylisch:
die schönsten Winterjacken für Männer

Im Winter trage ich am liebsten: schöne und kuschlige Mäntel. Die gefallen mir bei der Wintermode einfach am besten. Doch manchmal im Jahr, da fallen die Temperaturen so tief, dass ein einfacher Mantel nicht mehr ausreicht. Dann muss eine ordentliche Winterjacke her, die nicht nur schön aussieht, sondern mich auch richtig schön warm hält. Anfang des Jahres, im Januar, fiel über Nacht so viel Schnee, dass ich nicht nur diese wunderschönen Bilder in einer Winterlandschaft machen, sondern auch einmal mehr an mir selbst spüren konnte, wie wichtig eine gute Winterjacke ist. Deshalb möchte ich heute warme und stylische Winterjacken für Männer vorstellen. Damit wir warm und schön durch den Winter kommen. Wie kann man eine Winterjacke modisch stylen und welche modischen Modelle gibt es derzeit?

Die schönsten Winterjacken für Männer.

Die schönsten Modelle der Saison

Klick & Shop



Werbung

Styling & Kombination
von 
Winterjacken für Männer

Winterjacken für Männer so zu stylen und tragen, dass sie gut aussehen, ist manchmal ein Ding der Unmöglichkeit. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie sieht man in Winterjacken meist aus als würde man zum Wintersport fahren. Das ist zwar nicht weiter schlimm, für den Alltag möchte ich persönlich aber nicht immer so aussehen als würde ich gleich auf die Piste gehen. Innerhalb der Stadt kann das nämlich auch etwas seltsam aussehen. Deshalb lauten meine zwei Tipps für stylische Winterjacken für Männer: Farbe bekennen und einen eher eleganten, minimalistischen, statt einen sportlichen, Schnitt wählen! Dabei sollte man darauf achten, dass die Winterjacke die dominanteste Farbe am Outfit innehat. Kombinieren sollte man sie also mit gedeckten Farben, die der Winterjacke farblich nicht entgegen knallen. So kann man mit der Jacke im grauen Winteralltag ein Highlight, ein Statement setzen. Auch ein guter Tipp: Winterjacken mit einer Jeans kombinieren (siehe Fotos). Das sieht mehr nach Alltag und weniger nach Piste aus.

Blaue Winterjacke in einer Winterlandschaft.

Weitere Artikel zu Styling Tipps gibt es in der Kategorie Styling Tipps.

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Find me on: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mister Matthew Footer Portrait.
Newsletter
Outfits, Trendreportagen, Reiseberichte u.v.m.
direkt in dein Emailpostfach!
Anmelden
Mit Anmelden akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
close-link