Was Mode alles kann

Was-Mode-alles-kann-2
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

In einer heißen Sommernacht im August, saß ich trinkend und lachen mit meinen engsten Freunden, auf einer Party in einem Beach-Club. Wir waren zu viert zur Party gegangen. Oder sind wir zu fünft gestartet? Ich muss euch von einem Phänomen erzählen, dass ich selbst nicht hätte glauben können, wenn ich es nicht selbst miterlebt hätte.

Mein bester Freund Alex trug einen außerordentlich ungewöhnlichen Freund auf seinem Rücken, während wir heiter auf der Tanzfläche die Hüften kreisen ließen. Und wenig später musste ich darüber belehrt werden, dass Menschen auch mit einem Rucksack flirten. Einem Rucksack.
Was Alex da auf dem Rücken trug glich nur bedingt einem Rucksack. Na, wer erkennt den kleinen Mann? Es ist das Krümelmonster aus der Sesamstraße!

Tragt einfach das Krümelmonster auf dem Rücken und ihr bekommt 243 Nummern und 2.023 neue Freunde. Ok, so viele waren es nicht, aber.. fast. Die feiernde Meute hat sich quasi magisch angezogen gefühlt zu dem blauen, krümelnden Rucksack. Ist ja auch ganz klar. Das kleine, blaue Ding schien die gleiche Wirkung zu zeigen, wie das Licht bei Mücken.

Anzeige

Ich bin immer wieder erstaunt was Mode alles kann. Es kann dich nicht nur hübsch, schlank, interessant machen, sondern dir auch das Connecten mit Menschen erleichtern. Besonders haben wir das auf der Tanzfläche gemerkt. Menschen kommen und tanzen einen an, machen ein Selfie mit dir und dem Rucksack, oder albern irgendwie herum. Wirklich witzig! Und einfach -wow!

Und das alles wegen einem Rucksack! Gut, zugegeben ist es nicht einfach nur ein Rucksack, es ist der Rucksack schlechthin, aber Hey: ein Rucksack! Ein Rucksack, der mehr Aufmerksamkeit erregt, als jedes Outfit oder Make-Up.
Und was zeigt uns das mal wieder? Das es nie schaden kann ein kleines bisschen aus dem Format zu fallen. Sei es durch ein Tattoo, durch ein Piercing, durch eine außergewöhnliche Art sich zu kleiden, oder eben durch ein Rucksack.

Danke Alex, Tina, Ofelia und Krümelmonster, für diesen schönen Abend! :) Was-Mode-alles-kann-5 Was-Mode-alles-kann-4 Was-Mode-alles-kann-1

Bilder von der Veranstaltung Gaynight Dresden

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×