Weihnachtsgeschenk Ideen

Weihnachtsgeschenk Idee

Weihnachten kommt immer näher, während die Weihnachtsgeschenk Ideen in immer weitere Ferne rücken. Keine Idee? Ich auch nicht. Weihnachtsgeschenk Ideen sind immer sehr wertvoll. Man muss nicht nur eine Person beschenken wie bei einem Geburtstag, sondern mehrere gleichzeitig. Weihnachten ist das einzige Fest, bei dem niemand um eine Großfamilie beneidet wird. Warum auch? Umso mehr Familienmitglieder, desto mehr Weihnachtsgeschenk Ideen braucht man.
Ich habe euch ein paar schöne und sehr schlichte, aber mehr als gut passende Ideen zusammengestellt. Schaut doch einfach mal, ob für euch oder den Beschenkten etwas dabei ist. Shoppen könnt ihr die Produkte, indem ihr einfach auf sie klickt. Ich helfe euch Weihnachtsgeschenk Ideen zu finden! :)

Weihnachtsgeschenk Idee

Kleidung

Kleidung geht immer zu Weihnachten. Und eigentlich nicht nur zu Weihnachten. Mode zu schenken ist so universell wie Schokolade. Du kannst es einfach jedem schenken! Wie wäre es mit einem gemütlichem Pullover, einer Mütze, dem Sneaker der sich schon ewig gewünscht wird, oder einfach mal ein schicker, seltener Anzug?

Weihnachtsgeschenk Idee

Beauty und Pflege

Fast so universell und Basic wie Kleidung. Kosmetik und Beauty Produkte kann man nicht nur hübschen Menschen schenken, sondern auch hässlichen. Oh der war böse. Besonders im Winter wollen sich die Leute besonders selbst verwöhnen. Was ich hier für euch gefunden habe dürfte besonders für Männer interessant sein: eine Bart Bürste. Nachdem wir in 2015 feststellen musste, dass Bart mehr als Trend ist, müssen wir uns auch um ihn kümmern. Wie geht das besser als mit einer Bart Bürste? Diese macht den Bart nicht nur besonders weich, sondern kann ihn auch super auf eine Rasur vorbereiten. 

Weihnachtsgeschenk Idee

Parfum

Nicht nur gut aussehen, sondern auch gut riechen sollte man zu Weihnachten. Besonders im Duft von Gans im Ofen geht der Geruch vom Alltags Parfum unter. Zeit für ein neues. Jeder freut sich über ein neues Parfum, nicht nur, weil das letzte fast alle ist, sondern auch, weil es neuen Wind ins Haus bringt. Kennt ihr das Gefühl, wenn man ein Kompliment für seinen guten Geruch bekommt? Das macht richtig Spaß! Schenke doch einfach jemandem dieses Erlebnis.

Weihnachtsgeschenk Idee

Uhren

In Zeiten von Smartphones nicht mehr als Zeitanzeiger getragen, sondern vielmehr als Accessoires. Uhren können wunderbar ein Outfit ergänzen und abrunden. Am besten in Kombination mit einem Hemd schenken. Das ist schlicht, klassisch, aber irgendwie auch modern, weil eher selten als Weihnachtsgeschenk Ideen. Weihnachten, die Zeit in der wir mit Familie und Freunde zusammenkommen und bemerken wie schnelllebig unser Alltag doch ist. Eine Uhr kann uns entschleunigen und deutlich machen wie wertvoll Zeit eigentlich ist.

Weihnachtsgeschenk Idee

Dekoration

Gerade zur Weihnachtszeit möchte sich jeder noch mehr Zuhause wohlfühlen. Wenn es draußen regnet, schneit und stürmt macht es große Freude sich über seine erfrischenden, gut aussehenden Dekoartikel zu erfreuen. Gerade die weibliche Schöpfung dürfte sich über Dekorationen freuen. Ein paar Eyecatcher hier, ein paar Blumen und Steine dort. Es muss ja nicht gleich Feng Schui sein, aber ein bisschen Verschönerung darf ja wohl sein. Du gehst ja auch nicht ungemacht aus dem Haus, wieso also sollte dein Haus ungemacht aus dem Haus gehen? Denk mal drüber nach. Außerdem: Umso schöner die Umgebung, desto Schöner die Bewohner.

Weihnachtsgeschenk Idee

Wohnen

Möbelstücke sollten nicht nur neugekauft werden wenn man umzieht. Wenn man Möbelstücke verschenken will, muss man ganz aufmerksam sein! Über das Jahr hinweg hörst du bestimmt öfter von Freunden, Familie “Achh..einen neuen Kleiderschrank, Küchentisch, Nachttisch, Lampe..müsste ich mir mal wieder kaufen..”. Speicher dir das ein und beschenke denjenigen mit der Äußerung einfach zu Heilig Abend. Oft ist der Wunsch nach neuen Möbeln sehr groß, besonders bei jüngeren Menschen, der Fleiß der Umsetzung aber winzig klein. Nimm deinen Freunden, deiner Familie den Gang in den nächsten IKEA und CO. ab und kaufe ihnen ein Möbelstück in ihrem Stil. Ich Verspreche dir erstaunte Gesichter, wenn auf einmal ein Tisch unter dem Weihnachtsbaum steht.

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.