Weihnachtspullover für Männer

Weihnachtspullover für Männer Modeblog Mister Matthew 1

Weihnachtspullover für Männer

Weihnachtspullover für Männer sind einfach nur geil! Während gefühlt die ganze Welt diese kitschigen Pullover hasst, bin ich Hals über Kopf in die Dinger verliebt. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie bringen sie eine ganz besondere, kuschlige, wohlwollende, zu Weihnachten eben passenden Atmosphäre in unseren Kleidungsstil. Ein Weihnachtspullover für Männer gehört einfach dazu wie der Weihnachtsbaum, die Weihnachtsgans und die Weihnachtsgeschenke. Am Heiligabend trage ich definitiv einen Weihnachtspullover! Wie steht es da um Euch? Mögt oder hasst ihr Weihnachtspullover? Bei mir können sie nicht kitschig und albern genug sein. In London hat mir neulich ein Freund erzählt, dass er einen Weihnachtspullover hat, auf dem Rudolf abgebildet ist und auf Knopfdruck Musik von sich gibt! Wie genial ist das denn bitte? In ein paar Jahren schon fangen die Pullover dann an zu funkeln, lassen Schnee von der Decke rieseln und sind behangen mit Weihnachtsbaumkugeln. Weihnachtsbaumkugeln – das ist auch so ein Wort, welches es tatsächlich nur im Deutschen geben kann. Total lang und umständlich. Bei der deutschen Sprache scheiden sich die Geister. Ähnlich wie bei den Weihnachtspullovern für Männer.

Weihnachtspullover für Männer Modeblog Mister Matthew 1

Die Geschichte der Weihnachtspullover für Männer

Wisst Ihr eigentlich, wo die Weihnachtspullover für Männer herkommen? Was der Hintergrund von all dem ist und wieso man sie trägt? Der Trend der Weihnachtspullover kommt nämlich aus Großbritannien, wo Moderatoren und Showgrößen zur Weihnachtszeit anfingen im Fernsehen Pullover mit weihnachtlichen Motiven zu tragen. Im Laufe der Zeit wurden die Weihnachtspullover für Männer dann immer populärer, bis sie 2001 weltweit ,,ihren Durchbruch feierten”, als Colin Firth im Film Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück  die Kinoleinwand, gekleidet in einen Weihnachtspullover, betritt. Spätestens seit diesem Film sind der Trend und der Hype um die Weihnachtspullover für Männer weltweit ausgebrochen. Auch in Deutschland trägt man(n) mittlerweile vermehrt diese lustigen Kleidungsstücke. Das sieht man ja zum Beispiel an mir. Ein Modeblogger der alberne Weihnachtspullover für Männer trägt? Ja, wieso auch nicht. Man sollte das Leben nicht immer so ernst nehmen – und die Mode schon gleich gar nicht – und zu Weihnachten erst recht nicht. Also: deckt Euch mit lustigen Weihnachtspullovern ein und habt Spaß!



Weihnachtspullover für Männer Modeblog Mister Matthew 2

Der Beitrag enthält Affiliatelinks

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert