Weiße Kleidung für den Sommer 2022

Weiße Kleidung für den Sommer 2022.

Weiße Kleidung für den Sommer 2022

Es ist wieder Zeit für die freundlichste Kleidung des Jahres: weiße Kleidung für den Sommer 2022. Der Sommer ist auf dem Vormarsch. Das merken wir beim Blick auf das Thermometer, wenn wir die Kleidung der Menschen auf der Straße observieren und an unseren allergischen Freunden, die sich besonders über die blühende Flora des Frühlings erfreuen. Auch wenn der Sommer modisch nicht ganz meine liebste Jahreszeit ist, so kann ich hier und da den warmen Tagen auch etwas Modisches abgewinnen. Nämlich dann, wenn ich die Farbe Weiß wieder vermehrt tragen kann. Neben Schwarz ist dies nämlich meine liebste Farbe. Reinlich, minimalistisch, unaufgeregt und sehr gut zu kombinieren, ist weiße Kleidung für den Sommer 2022 auch wieder meine erste Wahl. Ich möchte die aktuellen Teile aus den neusten, weißen Kollektionen verlinken und zwei Varianten vorstellen, wie ich Weiß am liebsten kombiniere.

Kleidung in weiß für den Sommer 2022.

Weiße Kleidung in monochrom tragen

Weiße Kleidung für den Sommer gefällt mir dann am besten, wenn sie monochrom getragen wird, also Weiß auf Weiß. Dabei wird zum Beispiel eine weiße Leinenhose mit weißem T-Shirt, hellen Flip-Flops und einem weißen Accessoire wie einem Hut getragen. Ein perfekter Look für den Tag auf der Strandpromenade, den Termin im aufgeheizten Büro oder den Lunch mit Freunden. Das Gute an weißer, monochrom getragener Kleidung: jeder Look wird dadurch sommerlich, auch wenn es sich um eine lange Jeans und Jacke handelt. So sieht man auch an den kühleren Sommertagen immer frisch und sommerlich aus.


Meine weißen Favoriten aus den aktuellen Kollektionen

Werbung




Weiße Kleidung mit Highlights kombinieren

Von Zeit zu Zeit darf es aber auch ein bisschen spektakulärer und weniger eintönig sein. Dann kombiniere ich zu meinen monochromen Looks in der Farbe Weiß ein knallbuntes Highlight. Die Kunst dabei ist, dem eigentlichen Outfit nicht die Show zu stehlen, dem hinzugefügten Highlight aber dennoch Präsenz zu schenken. Am besten geht das zum Beispiel mit über die Schulter geworfenen Pullovern, bunten Brillen, Taschen oder Hüten – und richtig getragen auch knallbunten Schuhen. Auch wenn ich mit Farben an meinen Outfits immer vorsichtig bin, setze ich manchmal die Kraft der Auffälligkeit von Farben bewusst ein.


Must-Have Eye-catcher in bunt für den Sommer 2022

Werbung

Weiße Kleidung für den Sommer 2022.

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert