Weißes Gold – Sommer Outfit

mister-matthew-white-hundm-outfit Weißes Gold Sommer Outfit H&M
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Heute möchte ich euch ein sportliches Sommer Outfit vorstellen. Und wie es sich für den Sommer nun mal ganz gut gehört: komplett in Weiß. Weiß ist ja sowieso, vor allem im Sommer, das neue Schwarz, das neue Bunt und sowieso das neue alles. Weiß kann es einfach nicht genug sein. Auch wenn die Mütter immer sagen: “Auweia! Zieh kein Weiß an, da sieht man so sehr die Flecken!” Ja das sind nun mal die Sorgen einer Mutter, die ihren Kindern beim spielen zu schaut. Da bekommt sie einen Herzinfarkt, wenn sie sieht, dass sich ihr Kind mit einer weißen Hose in den dreckigen Sandkasten setzt. Doch aus dem Alter sind wir heraus.

mister-matthew-white-hundm-outfit Weißes Gold Sommer Outfit H&M

Doch aus welchem Alter wir nicht raus sind, es auch nie sein werden, ist das Alter für die richtige Kleidung. Das muss immer sitzen. Denn gerade im Sommer möchten wir zeigen was wir haben, bzw. wissen, das was wir nicht haben, clever durch die richtige Kleidung, die wir haben, zu kaschieren. Und das geht am besten mit: Weiß!

Anzeige

Was im Herbst und Winter das Schwarz mit uns anstellt, übernimmt das Weiß im Sommer. Schwarz macht bekanntlich schlank, elegant und rundet einfach alles perfekt ab. Das ist auch der Grund warum ich sehr viel Schwarz trage, zumindest im Winter. Im Hochsommer möchte natürlich niemand gerne in einem kompletten Schwarzen Outfit herum stolzieren. Deshalb nutzt man im Sommer einfach das magische Weiß, welches den gleichen Effekt bietet. Es macht schlank, elegant und rundet einfach alles ab. Dazu noch eine schöne Sommer Bräune, eine Uhr, eine Sonnenbrille und man könnte denken, dass ihr aus dem örtlichen Golf Club kommt. Mit dem gewissen etwas an Sportlichkeit, Eleganz und Anmut, Jugendlichkeit und sommerlichem Leichtsinn.

Wem das weiß alleine zu weiß ist, der kann einfach ein Accessoires mit einer starken Farbe tragen. Das sieht gut aus, versprochen! Dennoch kommt nichts an den All-White Look heran. Besonders beliebt bei den Männern im Sommer, die gerne Basecaps herum spazieren tragen, sind auch Golf Caps wie meins von Adidas. Ob oben offen oder zu, entscheidet der Geschmack. Ich finde es im Sommer einfach besser, wen nach oben hin Luft ist. Da kann mein Schornstein besser abziehen und ich kann meine Haare zeigen.

Mein Sommer Outfit

Tshirt: H&M / Short: H&M / Schuhe: NIKE / Cap: ADIDAS / Socks: H&M

mister-matthew-white-hundm-outfit Weißes Gold Sommer Outfit H&Mmister-matthew-white-hundm-outfit Weißes Gold Sommer Outfit H&M mister-matthew-white-hundm-outfit Weißes Gold Sommer Outfit H&M mister-matthew-white-hundm-outfit Weißes Gold Sommer Outfit H&M mister-matthew-white-hundm-outfit Weißes Gold Sommer Outfit H&M

Fotografin: Friederike Schönfelder

Noch ein Outfit gefällig? Werft doch mal einen Blick auf mein heiß diskutiertes Tommy Hilfiger + Primark Outfit. Würdet ihr solche zwei Firmen kombinieren? Ja / Nein ?

Oder wie wäre es mit einem elegant sportlichem Outfit, mit Golfer Cap, Nike Air Max und H&M Short? Das Weißes Gold Outfit.

Vielleicht ein Sommer Outfit, welches sich wunderbar für Sommer Tage und Nächte eignet. Es ist leicht, schick, jugendlich und dynamisch. Casual eben.

mister-matthew-tommy-hilfiger-hemd-05

 

mister-matthew-helles-sommer-outfit-06

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×