Wochenrückblick #2 Was ist passier?

Mister Matthew Fashion Blogger Wochenrückblick
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Oh Gott. Schon wieder ist eine Woche vergangen. Die Zeit vergeht gefühlt immer und immer schneller. Und einen Wochenrückblick, von einer Woche die “Oh Gott” war, kann man auch ruhig mal mit Oh Gott beginnen. Aber das meine ich gar nicht negativ. Ganz im Gegenteil.

Ich hatte mit Friederike Schönfelder ein Outfit Shooting. Ganz in weiß, recht sportlich, aber elegant, lichteten wir dieses Outfit ab. Ein Shooting was wahrlich Spaß gemacht hat, obwohl es noch kurze Zeit vorher geregnet hatte. Ich überlegte Stark, ob wir das Shooting wirklich durchziehen wollten, immerhin war es ein Sommer Outfit und der Boden war nass. Ich hatte Angst, dass es eventuell komisch aussehen würde. Aber anscheinend ist es nicht einmal jemandem aufgefallen. Um so besser eigentlich auch.

Mister Matthew Fashion Blogger Wochenrückblick 02

Anzeige

Außerdem beschäftigte mich die Frage: “Warum haben so viele Kinder so verdammt schreckliche Vorbilder?” Ich zerbrach mir den Kopf über meinen Beitrag Mode einer Prinzessin, in dem ich über Barbie, Hello Kitty und Pippi Langstrumpf schrieb und sie im Vergleich zu ihren Fans setzte. Warum mögen kleine Kinder eigentlich Barbie’s Klamotten, den Schmuck einer Prinzessin, die Art von Pippi, wenn sie dann doch später im Leben (einige) zu Air Max und Jogginghosen tragenden Assis werden. Und da wären wir wieder bei meinem Outfit Shooting. Es wurde wild darüber diskutiert, ob mir die Air Max von dem Shooting stehen würden oder nicht. Die einen liebten sie, die anderen hassten sie an mir. Bei Air Max scheiden sich sowieso die Geister.

Ein toller Wochenende Auftakt war ein kleiner, angenehmer Abend mit Freunden, gutem Essen und einem Besuch im neu umgebauten Puro Beach und Pier 15 in Dresden. Hier lief mir die Bloggerin Kleinstadtcarrie über den Weg. Das gab es natürlich auch alles zu sehen in meinem VLOG Kanal bei SnapChat. (Folgt mir: matthew-mister)

So gab es auch meine Samstag Party Nacht zum nachschauen im VLOG. Ich war im Arteum zur Think Pink und ich muss sagen, rein von der Stimmung her, war es die Beste Party, die ich jemals besucht habe. Wir tanzten wie ausgelassen, wild, frei, exzessiv und ich vergaß für eine so lange Zeit meine Aufgaben in der Schule sowie meine Arbeit am Blog. Ich war wie in einem Traum, umgeben von Freunden und genialen Bekannten.

Ebenso ein Highlight war mein Outfit Shooting mit VideoREALISM. Wir fotografierten in der Dresdner Altstadt für meinen Blog 3 unterschiedliche Outfits. Und es machte so viel Spaß. Phil von VideoREALISM ist ein verdammt guter Fotograf. Er weiß was er will, wie er es umsetzt und ist stets am besten Bild interessiert. Er legt großen Wert auf Qualität, Kreativität und Licht, was mich einfach nur beeindruckt. Ihr könnt gespannt sein auf die Ergebnisse der Outfit Shootings. Besonders die Männer.

Der Sonntag war ein Blog und Vlog freier tag. Ich war mit meinem Freund und Freunden paddeln. Was eine lustige Aktion! Aber merkt euch: wenn ihr paddeln geht, dann zieht euch nicht ganz so schick und vor allem Wasserdicht an. Das Handy lasst ihr bitte im Auto, falls im umfallt. Deshalb ist es auch gar nicht schlimm, dass ich nicht Snapchatten wollte.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×