Wochenrückblick #10 Was ist passiert?

wochenrückblick-was-ist-passiert-10-fashion-blog-mister-matthew-1
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Findet ihr es auch so schlimm wie ich, wenn man im September schon anfängt Lebkuchen zu essen? Ich meine: man fängt doch auch nicht an im Januar an der Eiscreme zu naschen? Oder? In den Supermärkten findet man schon jede Menge Weihnachts Zeug. Das finde ich vollkommen übertrieben, ähnlich wie die Haute Couture von einigen Designern. Man fragt sich einfach: Warum? Viel lieber möchte ich im September/Oktober Walnüsse, Kürbissuppe und Esskastanien speisen.
Ihr fangt doch auch nicht bereits im September an eure Wintermäntel zu tragen, sowie im Januar eure Sommerkleider. Ihr könnt nicht zum Orgasmus kommen ohne den Penis eingeführt zu haben, nicht Duschen ohne den Wasserhahn angemacht zu haben und nicht essen bevor ihr euch Essen gemacht habt. Da muss einfach etwas dazwischen kommen.wochenrückblick-was-ist-passiert-10-fashion-blog-mister-matthew-1Aber von meinen Alltags Gedanken zurück zu meiner Blogger Tätigkeit. Die letzte Woche ging ja sehr gut los. Mein Beitrag zum Tragen einer Burka (als Mann!) sorgte nicht nur bei Instagram für heftige Diskussionen, sondern auch in meinem Postfach. Was durfte ich mir für Hass-Kommentare über Rassismus, Feminismus und Islamisierung anhören. Unglaublich was da so einige Hater von sich geben.
Doch bin ich stolz darauf, dass mein Blog derartige Reaktionen hervorrufen kann. Wer mit gesellschaftskritischen Beiträgen über Mode nicht klar kommt, soll sich bitte einen weniger polarisierenden Blog suchen und am besten beim Lesen der Worte einschlafen. Mode ist nun mal viel mehr als nur #outfitoftheday – Punkt.

Die Woche hatte ich ein recht langes, aber sehr enspanntes Shooting für einen Brillenausstatter. Aber mehr dazu werde ich demnächst bei HeyDresden präsentieren.

Außerdem war Milano Fashion Week – ohne mich. Leider! Schon deprimierend Blogger Kollegen dabei zusehen zu müssen, wie sie von Show zu Show, von Party zu Party hetzen, um möglichst viel Content für ihren Blog zu schaffen. Das möchte ich auch. Doch leider bin ich beruflich, schulisch und privat die Woche zu sehr eingespannt gewesen, um sagen zu können, dass ich mir zeitlich einen Trip nach Milano hätte leisten können, auch wenn ich bei Emilio Pucci eingeladen war. Ich denke es wird Zeit das ich ein Buch schreibe: “The sad life of a Fashion Blogger”.
Und während andere über die Laufstege der Welt laufen, laufe ich durch den Wald und sammel Pilze. Dabei sind mir einige Gedanken zur Vergangenheit aufgekommen. Gedanken über Vorbilder und Superhelden, die ich hier notiert habe.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. 29. September 2015 / 15:51

    Ach, ich finde Lebkuchen im Sommer kann jeder essen, wenn er möchte. Ist mir ja egal, was andere da machen wollen oder müssen.
    Im Januar, wenn ich Lust habe, nasche ich auch mal ein Eis und es gibt durchaus Frostbeulen, die im September schon ihre Wintermäntel tragen xD
    Und Orgasmus ohne Einführen -> Masturabtion ;D
    Ne Spaß :D Ich sehe auf was du hinaus möchtest, aber warum sollte man auf den Geschmack von Lebkuchen verzichten nur weil eine andere Jahreszeit besteht. Bei uns in Nürnberg gibt es zu jeder Jahreszeit Lebkuchen :)

    LootieLoo’s plastic world

    • 29. September 2015 / 15:56

      Hallo Thao,

      Da hast du natürlich nicht ganz unrecht! :)
      Man kann selbstverständlich essen was und wann man möchte. Ich persönlich gebe mir aber Lebkuchen, Domino Steine, Ente und Gans essen usw. für den Dezember auf! :) sonst geht für mich irgendwie die Besonderheit verloren. Ich weiß auch nicht :)

      Danke für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße nach Nürnberg, mit den modischsten Grüßen, Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×