Wochenrückblick #12 Was ist passiert?

fashion-blogger-mister-matthew-wochenrückblick-12
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Ok, ich gebe es zu. Der letzte Wochenrückblick ist schon lange her. Zu lange. Aber irgendwie waren meine Wochen + Wochenenden immer so zugeballert mit irgendwas, dass ich entweder keine Zeit oder Lust hatte einen Wochenrückblick zu verfassen.

Wo fange ich an?

Wohl auf habe ich Halloween überstanden. Eines meiner liebsten Feste im Jahr. Verbracht habe ich dieses auf dem Ball Bizarr, als The Ring Girl. Darüber hinaus habe ich mich auf die Suche nach den 13 besten Outfits gemacht. Und was ich gefunden habe ist einfach nur erschreckend amazing. Gefreut habe ich mich über das ganze Feedback zu meinem Outfit, über die Danksagungen der Leute, die von mir unter die Top 13 Ball Bizarr Outfits gevotet worden, sowie über den Zuwachs an Lesern, den mein Blog die letzten zwei Wochen verzeichnen konnten.
Das witzige: Ich habe fast zwei Tage meine Kunstnägel nicht abbekommen. Wer hätte gedacht, dass man für Nagelkleber einen speziellen Entferner braucht? Jetzt sind sie ab und jeder Kleber restlos entfernt. Puh! Ein Glück!

Anzeige

Habt ihr gewusst was es für Arbeit machen kann, wenn man ein eigenes kleines Unternehmen betreibt? Vor gut zwei Monaten habe ich meinen Blog als Gewerbe angemeldet, da ich zunehmend auch Geld mit ihm verdiene. Rechte und Pflichten bringen dann natürlich Aufgaben mit sich, die nicht so viel Spaß machen. Steuererklärung, Rechnungen schreiben, Buchhaltung führen, abrechnen, lochen, abheften, sortieren.. Und ganz nebenbei noch Schulkram und Privatleben meistern. Habe ich einen Pakt mit dem Teufel, von dem ich nichts weiß?

Also war meine Woche (mal wieder) ziemlich von Alltag bestimmt. Aber wie sehr ist mein Alltag denn noch Alltag? Sieht der Alltag eines Schülers wirklich so aus, dass er Steuererklärungen schreiben muss? Anscheinend schon.
Derzeit bin ich fleißig am Planen. Demnächst soll es nach London gehen. Anfang 2016 steht dann wieder Fashion Week Berlin an. Und die wird für mich diesmal komplett anders, als sonst. Seid gespannt.

Geshootet habe ich meinen neuen Mantel von David Beckham. Phil und ich sind dazu in den Wald gegangen, wo mein Mantel wunderbar mit den Farben der Blätter harmonierte. Ich liebe meinen neuen Mantel extremst! Allgemein finde ich die aktuelle David Beckham Kollektion sehr gelungen. Schaut doch mal vorbei! Vielleicht ist ja auch bald Sale ..

Weihnachtsstimmung? 0%

In einer Wochen habe ich Geburtstag. Nachdem mein Blog vor kurzer Zeit Geburtstag feierte, bin ich mit meinem biologischen Alter dran. Ich werde 19. Eine angenehme Zahl, wenn ihr mich fragt. Ab nächstes Jahr heißt es allerdings: Adieu Zahl 1 im Alter!

fashion-blogger-mister-matthew-wochenrückblick-12

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×