Wochenrückblick #12

Wochenrückblick - 12 - Fashion Blog - Die Woche im Überblick

Huuuuiiiii. Das war mal eine Woche. Eine Achterbahnfahrt oder ein Marathon wären ein Witz dagegen. Versteht mich nicht falsch, aber ich bin froh, dass die Woche vorbei ist. So schön und interessant sie war, so anstrengend war sie auch. Und zu wissen, dass alles glatt über die Bühne ging, ist mehr als beruhigend für so eine Woche.

gemacht: 

Die Woche stand ganz im Zeichen von BLOST. Vorbereitung, veranstalten und Nachbereitung. Eine ganze Menge Arbeit. Und wenn man Wochen lang auf einen Tag hinarbeitet, welcher an sich eigentlich auch nur Arbeit ist, dann freut man sich wenn er vorbei ist, dieser langersehnte Tag. Einen ausführlichen Bericht gab es gestern auf meinem Blog zu lesen. Bei BLOST 2.0 Impressionen findet Ihr außerdem eine ganze Menge an Bildern. Ein wirklich schöner Nachmittag+Abend. BLOST 3.0 kommt bestimmt!
Die Woche konnte ich am Sonntagabend, dank einer Premiere im Boulevardtheater, entspannt ausklingen lassen. Die Hexe Babajaga – Das große Finale – hat mich wirklich “aus den Latschen gehauen”. Ich bin ziemlich begeistert! Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Aber eine ausführliche Kritik, obwohl es eher eine Lobeshymne wird, gibt es kommende Woche.

gepostet: 

habe ich auf meinem Blog, einen ausführlichen Bericht zur Luvenesco Hydrating Creme. Leider kommt die Kosmetik Thematik bei Männern immer viel zu kurz. Vielleicht sollte ich mich mehr damit beschäftigen und auch öfter etwas zu Männer Kosmetik auf meinem Blog vorstellen. Was haltet Ihr davon?
Außerdem gab es einen recht lustigen Beitrag zu den BLOST 2.0 Fakten (klar, es war ja auch BLOST Woche).

Auto Update: 

Das waren die ersten 7 Tage mit meinem eigenen Auto. Ein zwar immer noch komisches Gefühl, aber so langsam gewöhnt man sich daran. Zwischen Blog und BLOST Arbeit habe ich tatsächlich Zeit gefunden und konnte ein paar Mal mit Freunden für Kaffee und Kuchen ausfahren. Wirklich witzig, wenn man auf einmal total mobil und nicht mehr angewiesen auf ÖPNV ist.





Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert