Wochenrückblick #14

Wochenrückblick #14 - Fashion Blog Männer
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Ich habe das lustige Gefühl, dass meine Wochen immer verrückter werden. Unter normalen Umständen würde mir das Sorgen machen, aber nicht wenn die Verrücktheit meiner Erlebnisse mit meinem Blog zu tun hat. Die Woche hat mir einmal mehr gezeigt, dass ich in der Blogosphäre, im Blogger-Business, richtig aufgehoben bin. Und ich weiß jetzt schon: meine kommenden Wochen werden noch viel verrückter. Aber bleiben wir erstmal bei Dieser. Meine letzten 7 Tage waren eine Mischung aus Trennung vom Alten und Vorbereitung auf Neues.

Wochenrückblick #14 - Fashion Blog Männer

gemacht:

Anzeige

Anfang der Woche ging es für mich in eine 66 Zimmer große, alte, verlassene Villa. Hier sollten zwei Outfits geshootet werden. Ich habe mich sofort in das Haus verliebt und werde definitiv zurückkommen. Wie kann man ein so schönes Haus nur so verkommen lassen? Besonders beeindruckt war ich von der großen Halle, eine Art Galerie. Hier sind die zwei Outfits geschossen wurden. Zugegeben: es war schon ein bisschen unheimlich und bedrückend. Bei jedem Geräusch zuckte man zusammen als würde man die Gewissheit haben gleich sterben zu müssen. Aber die Ergebnisse sind auf jeden Fall die Mühe wert gewesen. Gar nicht lustig ist der Fakt, dass ich am Tag danach auf einem Selfie von mir einen schwarzen Schatten entdecken musste. Bin ich jetzt verflucht? Das Bild sorgte für ordentlich Diskussion bei Facebook.

Darüberhinaus habe ich es nun endlich geschafft, mein Auto zu shooten. Der Beitrag dazu wird kommende Woche online gehen.

Mitte der Woche stattete mir die “SZ” (Sächsische Zeitung) einen Besuch ab. Ich wurde für ein großes Portrait interviewt. In der Hauptrolle: Ich und mein Blog. Kommende Woche wird der Beitrag abgedruckt und ich bin schon absolut gespannt wie er geschrieben ist. Notiz an mich: bei der SZ arbeiten ziemlich hübsche Redakteure.

Wer hätte gedacht, dass ich meine Burka noch einmal aus dem Schrank holen “darf”? Das habe ich nämlich, für ein Projekt der Semper-Schule-Dresden. Die Schüler der Klasse 9A sind durch meine Burka Aktion im Frühjahr auf mich aufmerksam geworden und haben mich für ein Interview angefragt. Da sage ich natürlich nicht nein! Das Projekt richtet sich gegen Rassismus und wird von den Schülern komplett alleine realisiert. Ich bin schon wirklich auf das Ergebnis gespannt und freue mich, dass ich den Schülern helfen konnte.

gepostet:

Die Woche war der astronomische Herbstanfang. Das hat man auch auf meinem Blog gemerkt, denn das erste Herbst Outfit für dieses Jahr ist online gegangen. Oh man .. ich freue mich so sehr auf Herbst und Winter. Ich bin wirklich froh, dass der Sommer vorbei ist. Zumindest was das Wetter angeht. Ich bevorzuge eher die kühlen Temperaturen. Was überwiegend daran liegt, dass man viel mehr Kleidung tragen/präsentieren und viel besser kombinieren kann, ohne gleich einen Schweißausbruch zu bekommen.

Folglich habe ich mich diese Woche auch vom Sommer verabschiedet und einen kleinen Rückblick, ein Fazit sozusagen, gewagt. Zu lesen gab es das diese Woche im Beitrag: Mein Sommer. Persönliche Worte, die wirklich vom Herzen kommen. Außerdem ist meine Theaterkritik über die “Hexe Baba Jaga – Das große Finale” online gegangen. Zum lesen gibt es das auf Typisch-Dresdn.





Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×