Wochenrückblick #15

Fashion
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Und schoooon wieder ist eine Woche rum. Sogar zwei seit meinem letzten Wochenrückblick. Verrückt oder? Wie schnell die Zeit vergeht. Jemand sollte mal nachmessen, ob die Atomuhr noch stimmt, oder ob nicht die Tage oder die Zeit allgemein immer kürzer werden. Die vergangenen Tage waren wild.

Vergangenen Freitag war ich in Leipzig zur Egoist Store Eröffnung. Ein wirklich tolles Event mit sehr netten und stilsicheren Menschen. Ich bin froh da gewesen zu sein. Hatte ich doch vorher noch überlegt nicht zu fahren. Das Event konnte definitiv mit einem von der Fashion Week in Berlin mithalten. Chapeau! Gefährlich, dass die Getränke kostenlos waren. Ähnlich wie beim Brand Media Event zur Fashion Week Berlin hatte ich zum Ende der Veranstaltung ein bisschen mit dem ..Laufen zu tun. Alles gut gegangen! Mehr zum Event gibt es in meinem extra zum Event geschriebenem Artikel. Und zwar hier.

Ein bisschen k.o. von der Nacht sollte es am Folgetag eigentlich mit Phil zum Shooten gehen. Es gab zwei Hürden. Meine Füße hatten zwei sehr schlimme Blasen, weshalb ich fast nicht hätte laufen können. Danke an die neuen Schuhe, die an der Ferse so festes Leder haben, dass sie dem Fuß sowas antun. Nachdem ich mich unter teuflischen Schmerzen in die anderen neuen Schuhe (vom Härtegrad keinen Meter besser) gequetscht hatte, wollten wir shooten, doch – und das war die zweite Hürde – ein Parkhaus Wächter kam uns in die Quere und meinte, dass wir hier nicht shooten dürfen. Schade.

So war es dann erstmal mit meinem Shooting vorbei. Auch wenn sich meine Füße freuten, ich ärgerte mich und war stinksauer. Was soll daran so schlimm sein, wenn zwei kreative Menschen (Blogger + Fotograf) in einem Parkhaus Fotos machen? Doch zu dieser Story gibt es in diesem Beitrag “Fotografieren verboten!” nochmal eine ausführliche Erzählung.
Letztendlich gab es ein Happyend und Phil (mein Fotograf) und Ich konnten mit eingeforderter Genehmigung dann doch shooten, wenn auch erst vier Tage später. Die Bilder zeige ich im laufe der Zeit. Ja bis Silvester werdet ihr die vier Outfits schon noch sehen. Keine Angst.

Ansonsten stecke ich inmitten der Vorbereitungen für die kommende Fashion Week Berlin im Januar! Hier habe ich alle Fashion Week Termine 2016 zusammengefasst, für alle die, die überlegen zu einer zu fahren, weil sie eingeladen sind. Fashion Week in Berlin ist vom 18. – 22.01.2016. Also nicht mehr lange. Die ersten Einladungen sind schon bei mir angekommen. Um welche Designer es sich dabei handelt, verrate ich euch Anfang Januar.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×