Wochenrückblick #17

Wochenrückblick 17 - Fashion Blog Männer - Eine Woche im Rückblick

Die erste richtige Woche nach dem TV-Projekt ist nun vorbei. Ich konnte mich die Tage wieder in meinen Blogger-Alltag reinfitzen und tatsächlich einige Vorlesungen an meiner Uni besuchen. Auch wenn mir der Start in “mein Leben” nach dem geheimen TV-Experiment recht schwer gefallen ist, war es eine ganz angenehme Woche.

Wochenrückblick 17 - Fashion Blog Männer - Eine Woche im Rückblick

gemacht:

Nach der Rückkehr aus Köln hatte ich ein kleines Tief. Ich wusste nicht so recht wo hin mit mir und meinen Gedanken, weshalb Anfang der Woche erstmal ein Treffen mit Freunden anstand, denen ich von meinen Gedanken, mehr oder weniger erfolgreich, erzählen musste. Und auch jetzt, am Ende der Woche, sind meine Gedanken noch nicht ganz wieder im alten Zustand. Obwohl ich den alten Zustand auch gar nicht mehr zurück haben möchte. Ich denke, dass sich vieles mit der Ausstrahlung klären wird. Mehr zu lesen gab es dazu in meinem Blogpost Die Verwandlung. Ein Beitrag der Euch viele Kommentare auf meinem Blog schreiben ließ. Vielen Dank dafür!

Diese Woche war der Jahrestag meiner Partnerschaft! 4 Jahre Beziehung sind nicht zu unterschätzen – erst recht mit 19! So kam es, dass ich von meinem Freund in das ELEMENTS Dresden ausgeführt wurde. Sehr lecker, aber auch sehr teuer. Was gibt es Besseres als an einem Jahrestag essen zu gehen? Und dann auch noch so chic? Ich hab das wirklich genossen und sehe weder das Ausgehen noch die Partnerschaft als eine Selbstverständlichkeit an. Am Jahrestag selbst erschien der Beitrag “4 Jahre“, ein ziemlich emotionaler und privater Beitrag über meine Beziehung, welcher selbst von meiner Mutter liebevoll kommentiert wurde. Schaut mal rein!

Gleichzeitig zum Jahrestag erschien das neue Album JOANNE von Lady Gaga. Welches mich nicht nur aus den Socken gehauen, sondern sämtliche Erwartungen von mir übertroffen hat. Demzufolge hatte ich einige sehr tolle Ohrwürmer diese Woche im Angebot. Außerdem konnte ich es mir nicht nehmen lassen, eine kleine Review zum Album, zur Musik und zur Entwicklung von Lady Gaga im Blogpost JOANNE zu schreiben.

Am Wochenende wurde es mal wieder Zeit für eine Party. Ich kann mich an den Besuch meiner letzten Party gar nicht mehr erinnern. Spontan fuhren wir nach Leipzig. Es tat gut, hat Spaß gemacht und war echt erfrischend – aber vermisst habe ich es nicht. Ganz und gar nicht. Nach dem TV-Projekt fiel es mir besonders schwer eine Party zu besuchen.

Um so mehr habe ich mich auf den Sonntag gefreut. Ausschlafen, spazieren, zu Mittag essen .. gewöhnliche Dinge, welche mir in letzter Zeit echt gefehlt haben. Außerdem habe ich mir ein bisschen Zeit genommen und einen sehr interessanten Beitrag über die Zukunft der Modeblogger durchgelesen. Mit der positiven Prognose kann ich wunderbar leben und entspannt in die neue Woche starten. Welche, wenn ich ganz ehrlich bin, alles andere als entspannt wird. Schnallt Euch an!

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.