Wochenrückblick #21

Wochenrückblick - 21 - Fashion Blog Männer - Mister Matthew

..uuuund schon wieder ist eine Woche vorbei. Meine Wochenrückblicke sind schon ganz praktisch. So kann ich meine Woche im Kopf revue passieren lassen und sie auch in einigen Jahren immer noch lesen. Eine Art Tagebuch quasi, nur eben wöchentlich. Hier ist er also, mein neuer Wochenrückblick über die letzten 7 Tage, die mal wieder viel zu schnell vergangen sind:


Wochenrückblick - 21 - Fashion Blog Männer - Mister Matthew

gemacht:

Natürlich: meinen Geburtstag gefeiert. Obwohl gefeiert hierfür wohl das falsche Wort ist. Ich habe mit meinem Freund, meiner Familie und meinen engsten Freunden zusammengesessen und einen gemütlichen Nachmittag, mit leckerem Essen und Trinken, verbracht. Das tat so gut! Viel besser als seinen Geburtstag total üppig zu feiern. Obwohl das auch Spaß machen kann. Ich erinnere mich gerne an meinen 18. Geburtstag zurück.

Erstaunt war ich, im Zusammenhang mit meinem Geburtstag, über die vielen Nachrichten die mich erreichten. Gefühlt wird das von Jahr zu Jahr mehr. Ich finde es immer seltsam, wenn sich Leute nur einmal im Jahr bei mir melden – nämlich am Geburtstag. Aber naja, immerhin melden sie sich mal.

Der Preis, für den wohl besten Kuchen in der Geschichte der Kuchologie, geht an: meinen Geburtstagskuchen. Meine Freunde haben sich so viel Mühe gegeben und mir tatsächlich einen Kuchen samt essbarem Smoking gebacken. Wie kann Fashion noch geiler sein? Richtig: wenn sie aus Zuckerguss ist.
Ein auch wahrlich tolles Geschenk machte mir mein Freund. Er kaufte mir die Pro Version meines Blog Designs, was es mir in Zukunft ermöglichen wird, gewisse Dinge an meinem Blogdesign zu verändern. Keine mega großen Veränderungen, sondern kleine Details, Feinheiten und Extras, um die ich meinen Blog bereichern kann. Seid gespannt!

Wenn ich nicht gerade meinen Geburtstag gefeiert habe, bin ich meinen alltäglichen Aufgaben nachgekommen. Sei es mein Studium oder die Arbeit als Blogger. Wie jede Woche, ist Einiges auf meinem Blog geschehen.

gepostet: 

Habe ich einen emotional, nachdenklichen Beitrag zu meinem Geburtstag. Wie gerne wäre ich nochmal Kind. Nur ein einziges Mal. So sehr ich mein Leben als erwachsener, freier Mensch auch liebe, manchmal blickt man auf seine Kindheit zurück und erkennt, wie wenig Sorgen man eigentlich hatte. Sei es der Erfolgsdruck, der Druck nach Geld oder der gesellschaftliche Zwang nach Perfektion – erwachsensein ist nicht immer leicht.

Modisch wurde es im Beitrag über die FlipsDesign Fliege. Darin habe ich nicht nur die Fliege, sondern auch ihre Macher vorgestellt. Sophia & Thomas heißt das Paar, welches die Fliege designt hat. Und Sophia kommt sogar aus Dresden! Lokale Modemacher unterstütze ich immer besonders gerne. Klickt Euch mal rein in die beiden Beiträge!

[the_ad id=”8222″]
Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.