Wochenrückblick #22

Wochenrückblick #22 Meine Woche als Fashionblogger in einer Zusammenfassung.

Eine Woche ist vorbei, eine neue Woche fängt. Ein Monat ist vorbei, ein neuer Monat fängt an. Immer und immer wieder. In der kommenden Woche fängt der Monat Dezember an – der Anfang vom Ende des Jahres. Doch bevor ich auf das Jahr zurückblicke und eine Bilanz ziehe, kommt hier mein neuer Wochenrückblick.


Wochenrückblick #22 Meine Woche als Fashionblogger in einer Zusammenfassung.

gemacht:

Meine Woche war eigentlich ganz entspannt. Nachdem ich die Woche zuvor meinen Geburtstag zu feiern hatte, standen diese Woche noch einige Kaffee-Dates an. Regelmäßige Treffen mit meinen Freunden bei einer Tasse Kaffee pflege ich sehr intensiv! Freunde sind, nach Familie natürlich, das Wichtigste überhaupt. Manchmal komme ich mir dabei allerdings wie ein Darsteller bei Desperate Housewives vor. Eine Vorstellung, die ich irgendwie sehr witzig finde.

Die Woche habe ich (natürlich) viel Zeit mit meinem Blog verbracht. Wir waren Spazieren, haben gemeinsam gekocht und uns gegenseitig die Finger lackiert. Nein Spaß. Es gab Einiges für mein Gewinnspiel vorzubereiten, ich habe ein paar Feinheiten an meinem Blogdesign ausprobiert und Beiträge für die kommenden Tage vorbereitet. Außerdem gibt es seit dieser Woche die neue Kategorie ,,Presse” auf meinem Blog, unter der Ihr alle Zeitungsartikel, Interviews, Beiträge und Portraits über mich lesen könnt.

Wochenrückblick #22 - Fashion Blog Für Männer - 1

gefreut:

Habt ihr Euch über das Gewinnspiel zum 1. Advent. Und mich hat gefreut, dass es Euch so sehr Freude bereitet hat. Das Gewinnspiel wurde dankend und zahlreich angenommen. Ich freue mich jetzt schon darauf den Gewinner zu ziehen. Bemerkenswert finde ich die vielen, tollen Kommentare, welche Ihr unter dem Beitrag verfasst habt. Lest sie doch mal gegenseitig durch! Ihr könnt immer noch am Gewinnspiel teilnehmen!

gepostet:

Auch in dieser Woche habe ich wieder fleißig in die Tasten gehauen und für Content gesorgt. So gab es ein Interview mit OBELIZK auf meinem Blog zu lesen. OBELIZK ist ein Onlineshop für Männerschmuck, der mir beim Surfen sofort ins Auge gefallen ist.
Außerdem konnte ich e n d l i c h im Beitrag zum Military Mantel die wunderschönen Shootingbilder mit Euch teilen. Ich hatte mich die Woche über nicht nur in den Mantel, sondern eben auch in die Bilder verliebt. Was meint Ihr zum Outfit/Mantel? Lasst es mich mal wissen, bitte.

Zum Black Friday ging ein großer Beitrag mit wertvollen Links zu diversen Shops online. Ich hoffe, dass ihr ordentlich abgreifen konntet. Wenn nicht, dann habt ihr wenigsten bei meinem Gewinnspiel teilgenommen, welches zum 1. Advent gestartet ist. Ihr könnt immer noch am Gewinnspiel teilnehmen!


[the_ad id=”8222″]

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert