Wochenrückblick #24

Wochenrückblick Nummer 24 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew

Ho! Ho! Ho! Weihnachten rückt immer näher und ich habe gefühlt noch 1000 Dinge zu erledigen. Gerne wäre ich jetzt ein Igel, welcher sich auf den Winterschlaf vorbereitet. Essen sammeln, fett futtern und schlafen legen. Klingt verlockend. Spannende Dinge zu erleben, wie in meiner letzten Woche, klingt dann allerdings doch um Einiges verlockender. Hier ist mein neuer Wochenrückblick.


Wochenrückblick Nummer 24 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew

gemacht: 

Vergangene Woche ging mit einem großen Bericht im Blu Magazin schon mal richtig gut los! Auch wenn ich mich nicht als ,,Internet Star” bezeichnen würde, wie es der Redakteur hier tut. Ich freue mich immer wahnsinnig über ein Feature in der Presse. Alle Interviews und Beiträge über mich findet Ihr auf der Unterseite Presse.

Kurze Zeit später wurde ich dann von den zwei FashionVloggern Anderson and Wilson zu einem der besten männlichen Fashionbloggern gekürt. Das Video dazu findet ihr hier.

Mein Highlight der Woche war definitiv mein Trip nach Hamburg. Gegen Ende der Woche ging es für mich in die Hafenstadt Deutschlands, wo ich für ein gemütliches Come Together + Workshop + Fotoshooting eingeladen war. Einen ausführlichen Beitrag darüber wird es noch geben. Ich kann es schon kaum abwarten, mit Euch die entstandenen Bilder zu teilen!

gepostet:

Nachdem ich erst über die neue Dimitri Menswear Kollektion berichtet hatte, konnte ich nun näher auf ein Stück daraus eingehen. In einem Post ging es um das unverschämt gut aussehende Dimitri Sweatshirt, in das ich mich sofort verliebte. Es ist eigentlich ziemlich selten, dass mir ein derart farbiges Kleidungsstück gefällt. Die Größen S und M sind mittlerweile schon ausverkauft – und das spricht ja wahrlich für sich!

Die Woche ist außerdem eine neue Kategorie an den Start gegangen! Unter dem Reiter Menschen findet ihr in Zukunft Beiträge über interessante Menschen die ich in meinem Leben kennen lerne. In der Vergangenheit waren das u.a. schon Nicole Atieno und Tony Eberhardt. Die Woche reihten sich Anderson and Wilson mit ein – der Anfang von vielen noch kommenden tollen Menschen auf meinem Blog.

Mein Gewinnspiel ging mit einem Jahres-Abo des GQ-Magazin in die 3. Runde. Da es mir besonders wichtig ist, dass ihr gut und schnell an modischen Content kommt, hielt ich ein GQ-Abo als Gewinn für mehr als tauglich. Und Holà, das ging ja weg wie warme Semmeln! Am 4. Advent kommt noch ein weiteres Gewinnspiel, bevor ich dann die 4 glücklichen Gewinner lose.

Mein Sonntag: 

Einen so schönen Sonntag, wie den vergangenen, hatte ich lange nicht mehr. Ich war ganz gemütlich mit meinem Freund Mittag essen und anschließend spazieren. Den Nachmittag verbrachten wir mit heißer Schokolade und Filmen auf der Couch. DAS ist wahrer Luxus. Viel zu selten habe ich vollkommen entspannte Tage wie Diesen. Eine Schande eigentlich, dass es jetzt Sonntagabend ist und ich schon wieder an meiner Arbeit sitze (Beiträge schreiben, Emails machen, die Woche planen..). Vielleicht täte mir eine Woche #DigitalDetox ganz gut!


[the_ad id=”8222″]

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert