Wochenrückblick #25

Wochenrückblick #25 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew

Wahnsinn, wie schnell das Jahr doch vergangen ist. Könnt ihr Euch vorstellen, dass nächstes Wochenende schon der Weihnachtsmann kommt? Ich mir irgendwie überhaupt nicht. Mein Fotograf und Ich konnten dieses Jahr noch nicht einmal im Schnee shooten. Hat das dann überhaupt etwas mit Winter und Weihnachten zu tun? Hier kommt der letzte Wochenrückblick für das Jahr 2016.


Wochenrückblick #25 - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew

gemacht: 

Die Woche habe ich zusammen mit einer Freundin Heinzelmännchen gespielt, denn wir waren fleißig shoppen. Weihnachtsgeschenke mussten beschafft werden – und das gestaltete sich dieses Jahr besonders kniffelig. Drum haben wir uns eine neue Art des Geschenke-Shopping ausgedacht. Immer wenn man ein Geschenk für Jemanden gefunden und gekauft hat, belohnt man sich Selbst, indem man sich etwas gönnt. Das motiviert ungemein und man shoppt doppelt so schnell, weil man richtig Lust hat! Sonst ist das Geschenke-Shopping ja oft zum verrückt werden. So ging ich mit Geschenken für meine Liebsten, sowie einer Sonnenbrille, einem Parfum und einem neuen Kalender für mich, nach Hause. Jackpot!

Was auch sehr gut hilft: Shopping zu zweit!

Ansonsten war die Woche gespickt mit Arbeit für den Blog. Es ist schön zu sehen, wie sich das Business bei mir immer weiter aufbaut. Ich hoffe, dass es Euch genauso eine Freude bereitet. Ich kann es schon kaum abwarten, in das neue Jahr 2017 zu starten. Die ,,was machen wir eigentlich zu Silvester”-Saison ging in meinem Freundeskreis die Woche los. Vorschläge über Vorschläge – ich freue mich jetzt schon auf mein kühles Getränk.





gepostet: 

Mein Gewinnspiel ging in die 4. und letzte Runde. Zum Abschluss konntet Ihr am 4. Advent, das erste Mal ein Kleidungsstück auf meinem Blog erstehen. Nun ist es an der Zeit die glücklichen Gewinner zu ziehen und zu ernennen. Diese stehen weiter unten. Ich möchte ja, dass Ihr den Wochenrückblick auch bis zum Ende lest. Ihr wollt doch Nichts verpassen, oder?

,,Lieber Leser, es wird aber schön aufgegessen!”

Die Woche ging ein neuer Outfitpost online, bei dem mir die Bilder richtig gut gefallen! Ich bin richtig stolz auf die Arbeit meines Fotografen! Hihi. Was meint Ihr? Klickt Euch mal in den Beitrag Ein grauer Anzug – und lasst mir Feedback da.

Außerdem konnte ich die Bilder und Erlebnisse aus meinem Hamburg Trip mit Euch teilen! Im Beitrag Weihnachten mit Coty gab es tolle Shootingbilder mit Playboy, David Beckham und James Bond zu sehen – ich meine natürlich die Düfte, nicht die Personen. Die Goodiebag von Coty und Headspace PR war ja der absolute Wahnsinn! Auf Snapchat (@matthew-mister) hörten die Geschenke ja gar nicht mehr auf. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!

Die Gewinner des Gewinnspiels: 

Ich muss mich für die hohe Teilnahme am Gewinnspiel bedanken! Ich habe mich richtig gefreut, dass Alles so gut bei Euch angekommen ist! Am besten (die meisten Kommentare also) kam die Wilon Uhr bei Euch an.

Nun ist es an der Zeit die Gewinner bekannt zu geben. Die Teilnahme war bis 0 Uhr in der letzten Nacht möglich. Heute Morgen habe ich alle Emails auf kleine Lose geschrieben (fragt nicht wie lange das gedauert hat), in einen Topf geworfen und die glücklichen Gewinner gezogen. Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es nur Männer getroffen hat. Hatte ich mich doch so für die vielen weiblichen Kommentare gefreut, die den Gewinn einem Bruder/Sohn/Freund usw. hätten schenken wollen. Aber gut, so ist es jetzt.

Ich freue mich für die Gewinner!

Wilon Uhr : Daniel Jentzsch

Hugo Boss Parfum : Dominik Wuttke

GQ-Jahresabo : Reinhold Mark

Denim-Sweater : Kamil Daniel

Jeder Gewinner hat von mir eine Email erhalten. Bitte gebt mir so schnell wie möglich Eure Adresse bekannt, sodass ich Euch die Geschenke (Pakete) zukommen lassen kann! : )

Wochenrückblick 25 - Die Gewinner - Fashion Blog Für Männer - 1 - Mister Matthew





Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.