Wochenrückblick #3 Was ist passiert?

Wochenrückblick #3 Was ist passiert?
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Eine sehr kurze, aber doch irgendwie lange Woche geht zu Ende. Durch den Männertag am Donnerstag und den Brückentag am Freitag stand für viele die Arbeit nur bis Mittwoch an. So auch für mich.

Wenn ich versuche meinen Wochenrückblick zu verfassen denke ich an meine verfassten Beiträge, an das Erlebte und Geplante. Doch diese Woche war es ruhiger als sonst. Zumindest bis Mittwoch. Da veröffentlichte ich meinen Outfit Post Tommy Hilfiger + Primark, gemeinsam geshootet mit Phil von VideoREALISM. Darin kombinierte ich ein teures Hemd vom qualitativ sehr gutem Hause Tommy Hilfigers, mit einer 6 Euro Hose vom Billiganbieter Primark. Ein sehr schickes Outfit und tolle Fotos, also rief ich zum bewerten auf. Und die Resonanz war gespalten.

mister-matthew-tommy-hilfiger-hemd Beitrag im Wochenrückblick

Anzeige

Auf meiner Facebook Seite gab es wilde Diskussion darüber, ob das Outfit ein Hot oder Not ist. Die Meinungen hielten sich überwiegend im Hot, was mich mehr als beruhigte und mir zeigte, dass nichts daran schlimm ist eine Hose von Primark zu tragen. Denn immer wieder wird der Mode Riese angegriffen, weil er zu äußerst inhumanen Preisen im Ausland seine Waren produzieren lässt. Da hat jeder so seine Meinung. Es zeigte mir aber auch wie sparsam meine Leser sind. Denn letztendlich produziert Tommy Hilfiger zu den gleichen Bedingungen wie Primark, nur das sie einen viel höheren Gewinnzuschlags Satz haben als Primark.

Außerdem erreichte mich zu diesem Outfit Posting ein sehr interessanter Kommentar einer Leserin aus Kopenhagen. Ihr gefiel die Kombination überhaupt nicht und meinte, dass dieses Outfit meine bisherigen Beiträge und Outfits arg degradiert, was ich nicht so ganz verstehen mag. Was hat dieser Beitrag mit anderen zu tun? Recht wenig, finde ich.

In meinem Wochenrückblick sehe ich auch ein eher weniger schönes Ereignis in der Mode Welt. Donnerstag stand das Finale von Germanys Next Top Model an. Ich saß nach einem schönen Männertag auf meiner Couch, absolut bereit dazu jetzt eher einen Frauentag zu zelebrieren, als das Finale los ging. Und wow, wie es los ging. Es ging gar nicht gut los. Fehler am laufenden Band, eine eher flache Moderation, irgendwie ziemlich lustlose Models die an Clowns erinnerten und mehr Pyrotechnik, als zu Silvester. Als nach 3 Werbeblöcken und unzähligen Tweets auf meiner Twitter Seite plötzlich der zwei Stunden Spielfilm “The Blind Side” losging. Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen.

“Technische Probleme”, lief in Dauerschleife über den Bildschirm. Ich griff zu meinem Handy, öffnete Twitter und las unter dem Hastag #GNTM: Bombendrohung. Das war ein Kampf um die Tweets bei Twitter. Ein Moment, der TV Geschichte schreiben und am nächsten Tag in jeder Zeitung zu lesen sein wird.

Also wurde die SAP-Arena geräumt und das Finale fiel aus. Ich, leicht angesäuert, lag weiterhin auf meinem Sofa und konnte es kaum fassen. Das Finale, ohne Finale. Das war wie Sex, nur ohne Orgasmus.

wochenrueckblick-03-gntm-bombendrohung-03

 

wochenrueckblick-03-gntm-bombendrohung-02

 

wochenrueckblick-03-gntm-bombendrohung

Nach dem Männertag dachte ich wäre es Zeit einen Beitrag in meinem Blog den Must Have’s für Männer zu widmen. Also schrieb ich wie wild drauf los, was denn diesen Sommer in keinem männlichen Kleiderschrank fehlen darf. Dabei waren u.a. die Pilotenbrille, ein Sportbeutel und Hüte. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen Mann auf die Sprünge. Man(n) liest sonst immer nur über Must Have’s für Frauen. Da wollte ich den Spieß einfach mal umdrehen.

summer-must-haves-meanner im Wochenrückblick

 

Ansonsten lief das Ende der Woche, mein Wochenende, sehr ruhig. Ich blieb zu Hause und verfasste ein paar Artikel für den Blog. Außerdem plante ich mit einigen Bloggern ein Treffen für das kommende Wochenende in Berlin! Da ist nämlich TYPOnight. Und während diese Aufgebaut wird, verbringe ich den Tag in der Stadt mit ein paar Bloggern. Ihr könnt also gespannt sein. Der Weile könnt ihr die TYPOnight 2014 nachlesen.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×