Wochenrückblick 4 – Die Interview Woche

Wochenrückblick 4 – Die Interview Woche

Wieder ist eine Woche vorbei. Wir rücken immer weiter weg vom Winter, während wir uns dem Frühling nähern. Diese Woche war in Mailand Fashion Week. Leider konnte ich sie, wie auch die in London und New York, nicht wahrnehmen. Zu sehr stecke ich in Abitur-Stress. Meine einzige Freizeit widme ich meinem Blog und meinem Freund. Rumreisen, Fashion Week und Champagner trinken müssen da erstmal ausfallen.

Anfang der Woche wurde ich von Lakostyle als einer der 10 besten Fashion Blogs für Männer gelistet, was mich mehr als gefreut hat! Auch wenn einige Blogger der Meinung sind, dass es nicht möglich sei Blogs zu ranken, finde ich schon, dass einige Blogs besser sind als andere. Umso schöner, wenn man dann in einer Bestenliste gerankt ist.
Auch interessant: nächste Woche sind in Wien die ‘Madonna Blogger Awards’. Nominiert sind unter anderem Masha Sedgwick und Nina Suess. Der liebe Riccardo Simonetti sitzt in der Jury. Und auch hier macht mir wieder mein Abi ein Strich durch die Rechnung. Aber was muss das muss!



In Mitte der Woche kam eine Interview-Anfrage von PUSH in mein Email-Postfach geflattert. Da Eyewear-Styling vor zwei Wochen in diesem Artikel bereits ein Interview mit mir veröffentlichte, war ich erstaunt, dass kurze Zeit später eine erneute Interview-Anfrage eintraf. Also verbrachte ich fast den Rest der Woche damit die ausführlichen Fragen zu beantworten. Ich meine: was antwortet man auf Fragen wie:

“Gibt es ein Label, bei dem Du Dich weigern würdest darüber zu schreiben?”

“Wohin geht die Reise mit Mr. Matthew, was sind Deine Ziele?”

Solche Fragen lassen sich nicht so leicht beantworten, wie die Frage nach “Käse oder Chicken?” im Flugzeug.
Am Wochenende wollte ich eigentlich mit Phil, meinem Fotografen, zwei wirklich interessante Outfits shooten. Immerhin gibt es noch zwei unglaubliche Outfits, die ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten darf. Allerdings machte uns der kaputte Blitz ein Strich durch die Rechnung. Also widmete ich mich weiter dem Beantworten der Interview Fragen.

Woche 4 - Woche der Interview

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.