Wochenrückblick #5 Was ist passiert?

mister-matthew-wochenrückblick-was-ist-passiert-1
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

“Weniger ist manchmal mehr”, wurde uns als Kind des öfteren gesagt. Nicht aber so bei Spenden. Spenden können nie genug sein, da die benötigte Hilfe unerschöpflich ist. Und genauso haben sich meine letzten zwei Wochen angefühlt. Zwei Wochen, die sich anfühlen wie zwei Monate. Was ist passiert?
Allem voran habe ich an meiner Organisation ‘Fashion Für Flüchtlinge’ gearbeitet. Wir fuhren quer durch die Gegend, um modische Spenden entgegen zunehmen. Leider vernachlässigt man schnell mal andere Aufgaben/Projekte, wenn eines sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Neben meiner Arbeit für meinem Blog, ‘Fashion Für Flüchtlinge’ und Egoist arbeite ich noch an einer vierten großen Sache mit, welche ich euch aber erst im Oktober erzählen darf.

mister-matthew-wochenrückblick-was-ist-passiert-1

Was mich die Woche sehr gefreut hat ist, dass wirklich sehr viele Spenden Anfragen bei uns eingegangen sind. Leider konnten wir nicht jeder nachkommen, das gaben unsere Kapazitäten einfach nicht her.
Was mich die Woche ein bisschen geärgert hat: Florian Wess (C-Promi) bat mir seine Unterstützung für ‘Fashion Für Flüchtlinge’ an. Mit einem Video bei Facebook sollte er zur Spendenaktion aufrufen. Doch zu meinem Missfallen sagt Florian im ersten Satz, dass er die Organisation ins Leben gerufen hätte. Soll mich nicht weiter stören, Hauptsache es werden viele Spenden abgegeben. Aber ich muss einfach dazu sagen, dass man sich nicht mit fremden Federn schmückt! Erst recht nicht bei einer gemeinnützigen, ehrenamtlichen Arbeit. Das ist pietätlos.

Anzeige

Mann war das ein heißes Wetter! Unglaublich. Ich bin wirklich fast gestorben. Sonne und hohe Temperaturen sind nur begrenzt was für mich. Es gibt Menschen die Hitze einfach nicht so gut vertragen. Ich bin wohl einer von denen. Und das wirklich Schlimme an der Hitze ist nicht, dass man schwitzt oder träge ist, nein. Es ist die Tatsache, dass ich kein Schwarz tragen kann. Man muss sich möglichst hell und luftig anziehen. Und wer mich kennt weiß, dass das gar nichts für mich ist.
Zum Glück haben sich die Temperaturen wieder abgekühlt. Seit drei Tagen regnet es ununterbrochen. Ich komme mir vor wie bei meinem Schottland Trip.

Gut gehalten hat sich das Wetter glücklicher Weise letzten Samstag, bei der Poolparty meines Freundes. Etwas gezittert habe ich schon, ob das Wetter mitspielt oder nicht. Zum Glück blieb es für die Nacht im Puro-Beach warm und trocken.
Das Outfit was ich trage ist auf den Bildern (leider) schon ersichtlich. Ich wollte es eigentlich erst shooten bevor ich es trage. Aber naja, so seht ihr es jetzt schon auf meinem Blog. Eine kleine Preview sozusagen.
Irgendwie ein toller Ausklang der Sommerferien. Ich habe gemeinsam mit Freunden kühle Cocktails am Pool genossen, während im Hintergrund gute Musik von “Hochanständig” gespielt wurde. Ein perfektes Ende für den Sommer.

mister-matthew-wochenrückblick-was-ist-passiert-3 (2)mister-matthew-wochenrückblick-was-ist-passiert-3 (1)

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×