Wochenrückblick 6 – Woche voller Erfolg !

Wochenrückblick Woche voller Erfolg

Woche voller Erfolg !

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Bitte anschnallen! Das war eine richtig heftige Woche ..

Diese Woche konnte ich mit meinem Führerschein in der Hand starten. Ich habe es endlich geschafft! Wurde ja auch ganz schön Zeit! Irgendwie hat es sich mit Abitur und Blog ziemlich in die Länge gezogen, sodass ich zwischenzeitlich fast die Nerven verloren hätte. Im Abschlussjahr sein, einen Blog haben, Führerschein machen und ganz nebenbei neue Projekte planen, während man stätig gut aussehen will. Kein Wunder, dass so viele Jugendliche nach dem Abitur ein Burnout haben. Nun kann ich eine Aufgabe mehr auf meiner To-Do-Liste abhacken und mich wieder mehr auf meine anderen Aufgaben konzentrieren. Gut ist auch: nun kann ich endlich zur Fashion Week Berlin mit einem eigenem Auto fahren. Kein lästiges Koffer-in-den-Zug-Geschleppe, kein Hetzen zur U-Bahn und keine überdramatischen Taxirechnungen mehr.

Für Aufsehen hat diese Woche mein Outfitpost ein ‘Rock für Männer‘ gesorgt. Schnell wurde dieser Beitrag zum meist geklicktem Outfitpost, direkt nach meinem Shooting in Burka. Eine wirklich interessante Erfahrung auch mal ein Shooting in einem Rock gehabt zu haben. Eure Reaktionen waren durchweg angeregt und nett, das hat mich gefreut. Dennoch wird der Rock kein täglicher Begleiter an mir.

Anzeige

Diese Woche konnte für mich auf Kickz.com in der Kategorie “Lieblingsblogger” gevotet werden. Zu lesen gab es dazu mehr im Beitrag Vote for me. Gewonnen habe ich mit 134 Votes leider nicht, aber das ist überhaupt nicht schlimm! Ich habe mich über jeden einzelnen Support von Euch gefreut! Unendlichen Dank!

Zu lesen gab es es auch mein Interview, welches ich für den PushBlog gegeben habe, indem ich auf Fragen wie “Was war dein schrägstes Erlebnis, dass dir bei der Arbeit als Blogger widerfahren ist?” und “Gibt es ein Label, bei dem Du Dich weigern würdest, darüber zu schreiben?” geantwortet habe. Klick Dich unbedingt mal rein!
Kurz nachdem das Interview veröffentlicht wurde, meldete sich ein Student bei mir und fragte nach, ob er mich ebenfalls für seine Bachelor Arbeit interviewen darf. Er studiert Wirtschaftspsychologie und die Bachelor Arbeit behandelt das Thema “Blogger als Teil einer modernen Kommunikationsstrategie für Puplic Relations”. Ein unsagbar interessantes Thema! Die Durchführung des Interviews – welches via Skype stattfinden wird – ist für diese Woche geplant. Ich bin schon richtig gespannt auf die Fragen !

Das große Event der Woche war das Lush Reopening in Dresden. Der Lush Store Dresden hat ein Facelift bekommen und lud Blogger und Redakteure zu einem interessanten Abend ein. Es wurden Produkte vorgestellt und getestet, das Buffet gestürmt und neue Leute kennengelernt. Ein wirklich toller Abend, wie ich finde! Vielen lieben Dank nochmal an das nette Lush Team (welches hier mitliest). Zu lesen und zu sehen gibt es den Abend in einem exklusiven Beitrag auf meinem Blog, welcher auch ein Vlog von mir enthält. Dafür einfach hier klicken Lush Store Dresden Reopening.

Eine richtig tolle und erfolgreiche Woche für mich. Es kann gerne in diesem Takt weiter gehen!

Wochenrückblick Woche voller Erfolg

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×