Wochenrückblick #7 Was ist passiert?

die-herbst-outfits-wollen-kommen-5 Wochenrückblick
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Überdurchschnittlich schlecht bin ich in die neue Woche gestartet. Mein Laptop hat den Geist aufgegeben. Immer wieder stürzte er ab und zeigte mir einen blauen Bildschirm, als ob Blau eine derzeit angesagte Farbe wäre. Pühh.. Amateur.
Dementsprechend genervt und ungeduldig, planlos und unproduktiv war ich Montag und Dienstag. Immerhin habe ich derzeit sehr viel zu tun, wie eigentlich immer. Wenn ich dann nicht arbeiten kann, weil irgendein Spinner von Laptop meint, dass er mich ärgern müsse, dann kann ich schon ziemlich ungemütlich werden.

die-herbst-outfits-wollen-kommen-5 Wochenrückblick

Blog Beitrage müssen geschrieben, Bilder bearbeitet und Emails beantwortet werden. Da bin ich ohne meinen Laptop ziemlich aufgeschmissen. Wie gut, dass ich einen Freund habe, der technikaffin ist. Nach einer vierstündigen Notoperation konnte nicht nur das Leben meines Laptops zurückgeholt, sondern auch meine Daten gerettet werden. Alle bisher geschriebenen Texte, Shootingbilder und wichtige Dokumente waren einzig und allein auf meinem Laptop gespeichert. Was ich daraus lerne? Sicherheitskopie! Und für einen kurzen Augenblick habe ich mich gefühlt wie Carry Bradshaw, die anfangs der 2000er zu blöd war, ein Backup zu machen.

Anzeige

Als ich dann wieder fähig war zu arbeiten, habe ich euch dieses wunderbare Outfit vorgestellt. Endlich werden die Temperaturen wieder kühler, somit angenehmer und Fashion tauglicher. Ein Outfit, welches ich vor kurzem mit Phil von ‘Videorealism’ geshootet habe. Der perfekte Look für den Sommer-Herbst Übergang.

Diese Woche bin ich mit meiner theoretischen Fahrschulausbildung fertig geworden. Nice oder? Nun kann ich sehr bald hinters Steuer. Matthew am Steuer? Abenteuer! Matthew am Steuer? Das wird teuer!
Ich kann es schon gar nicht erwarten endlichen einen Führerschein, sowie ein Auto zu haben. Welches Auto würde zu mir passen? Was meint ihr? Gibt es besonders modische Autos? Vielleicht eine Mercedes S-Klasse Limousine, als das kleine Schwarze der Automobilindustrie? Ok, so erfolgreich ist mein Blog noch nicht.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×