Wochenrückblick #8 Was ist passiert?

mister-matthew-wochenrueckblick-8 wochenrückblick
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Woche für Woche leben wir unser Leben, Ereignisse und Menschen rauschen an uns vorbei und manchmal verpassen wir die Gelegenheit das Leben einfach zu genießen. Und wie heißt es so schön: das Leben ist das was passiert, während du andere Pläne dafür machst.

mister-matthew-wochenrueckblick-8

Besonders fällt mir das immer durch meinen Wochenrückblick auf. Man setzt sich Sonntagabend an den Beitrag und lässt das Erlebte Revue passieren. Eine Art Tagebuch, Logbuch, Backup, Halbzeit, Zwischenstand.
Freuen tue ich mich immer sehr, wenn sich eine Woche als besonders erfolgreich und produktiv entpuppt, obwohl sie dafür gar nicht vorgesehen war. Recht spontan habe ich mich dazu entschieden ‘Mister Matthew’ als ein kleines Unternehmen beim Gewerbeamt anzumelden. Ein kleiner Schritt für einen Matthew, aber ein großer Schritt für den Matthew Blog! Und mindestens genauso spontan habe ich meine theoretische Fahrschulprüfung abgelegt. Und auch noch bestanden! Vorgesehen war das eigentlich für eine viel spätere Woche. Umso schöner ist es wenn man etwas, was eigentlich keinen Spaß macht, in der Planung nach vorne zieht, anstatt es, wie üblich, vor sich herzuschieben.

Anzeige

“Und nun kannst du die Theorie wieder vergessen, da in der Praxis sowieso alles anders ist..” wurde mir nach meinem Bestehen gesagt. Ich freue mich schon auf das Steuer! Aber wie sagte jemand so schön: Matthew am Steuer das wird teuer, Abenteuer. Mal schauen. Ich sehne mich schon sehr nach meinem Führerschein. Dann heißt es bequem, mit viel Platz und Stauraum zur Fashion Week fahren, anstatt mit begrenztem Gepäck in Bus und U-Bahn.

Was ist noch passiert? Der Herbst ist endlich zurück aus seinem Auslandsjahr. Ich habe ihn mit diesem Outfit herzlichst willkommen geheißen. Wird aber auch endlich Zeit! Jetzt können wir unbesorgt den Sommer ins Ausland schicken, oder doch gleich ins Exil..
Das Wochenende waren mein Freund und ich spontan in München und haben die “Sinners Party” besucht. Eine schwulen Party die ein Freund von uns veranstaltet. Ich bin immer noch ganz geflasht von der Show. Welch Mühe sich gegeben wird um den Publikum etwas zu bieten. Ein Publikum, welches mehr oder weniger die Mühe gar nicht zu schätzen weiß. Sehr schade!

Ist man als Fashionblogger in München, so bleibt einem ein Walk über die Maximilian Straße, die Champs Elysee von München, nicht erspart. Doch bin ich hier etwas erschrocken über die Leichtigkeit mit Geld zu werfen. Nicht ohne Grund reihen sich hier Chanel Boutiquen an Hugo Boss Stores und Gucci Läden. Aber ich denke über die Maximilian Straße werde ich noch einen eigenen Beitrag schreiben.

Alles in allem eine sehr, sehr produktive Woche, was ich anfangs gar nicht geplant, aber auch nicht erwartet hatte. Toll!

Bild: Dirk Walter live-prints.de
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. 14. September 2015 / 12:22

    Hallo Mr. Matthew! ;-)

    Ich liiiiiebe deine Beiträge. Einfach immer supi informativ und oft so lustig geschrieben. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Gewerbeamt steht mir auch noch bevor, jedoch abseits des Bloggens :-D. München ist einfach toll, ich war im März dort und richtig traurig wieder nach Hause zu müssen.

    Ich freue mich auf ganz viele weitere Beiträge!

    Liebe Grüße

    Michelle von The Lovely Four

    • 14. September 2015 / 23:40

      Hallo Michelle,

      vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Das freut mich wenn dir meine Beiträge gefallen! :)
      Für was musst du denn zum Gewerbeamt?

      Liebe Grüße, Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×