Wochenrückblick #9 Was ist passiert?

wochenrückblick-was-ist-passiert-9-fashion-blog-mister-matthew-1
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Ja, was ist passiert? Gibt es irgendwo eine Möglichkeit einen 30, 40 oder 50 Stunden Tag zu bestellen? Gerne auch mit Selbstabholung. Ich komme irgendwie mit meinen 24 Stunden überhaupt nicht aus.

wochenrückblick-was-ist-passiert-9-fashion-blog-mister-matthew-1

Blog Beiträge schreiben hier, Artikel für das Geheimprojekt verfassen dort. Dazu noch Schule, die Mode und weitreichend andere Projekte. Mein Körper scheint wohl ein kleiner Entspannungs-Nazi geworden zu sein, so wenig Freizeit wie er in sich rein lässt. Aber was mache ich eigentlich hier? Seit Wochen heul ich euch die Ohren voll, dass ich kaum noch Zeit und Schlaf habe, dass es mir schon selber auf die Nerven geht. Aber so sieht mein Leben und vor allem mein Alltag derzeit aus. Irgendwo zwischen Schulbank und Schreibtisch Zuhause schlafe ich dann mal. Anstrengend und Zeitraubend ist das Bloggen schon sehr, aber auch Erfolg bringend. Dabei ist es genau das was ich möchte. Und derzeit verzeichne ich mehr Kooperationen, Ausflüge und Aufträge denn je.

Anzeige

Die Woche stand ein sehr langes Shooting mit Phil an, bei dem wir 5 Outfits hintereinander geschossen haben. Immerhin ist der Sommer vorbei und der Herbst hat begonnen. Das bedeutet eine Menge neuer Arbeit. Der September ist der Monat der Mode, wie ich euch bereits erklärt hatte. Es gibt jede Menge neue Outfits, Inspirationen und Kooperationen die es zu meistern gilt. Die Leser wandern vom Baggersee zum Blog und der Traffic steigt wieder. Ähnlich wie Museen, Partys und Kinos erfahren die Blogs auch ein Stück weit das Sommerloch.

Am Wochenende stand Köln an. Musical anschauen, Party machen, Ausstellung besuchen. Beim Musical gab es “Die Schöne und das Biest” zu sehen, original von Disney. Sehr schön! Ich liebe Musicals! Zum Party machen kann ich in Köln den Hohenzollernring empfehlen. Hier reiht sich ein Micro-Club an den anderen. Sehr gemütlich, beschaulich und dennoch wild.
Sehr beeindruckt bin ich diese Woche von Tim Burton. Recht spontan ging es Nähe Köln in die “The World of Tim Burton” Ausstellung. Zeichnungen aus seiner Kindheit, Skulpturen und Puppen aus seinen Filmen, Fotos und Videos von seinen Projekten.

wochenrückblick-was-ist-passiert-9-fashion-blog-mister-matthew-4wochenrückblick-was-ist-passiert-9-fashion-blog-mister-matthew-3

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×