Wochenrückblick – Der Frühling ist da

Der Frühling ist da - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Hurra, Hurra, der Frühling ist da! Das habe ich die letzte Woche besonders gemerkt. Ich war vermehrt Draußen an der frischen Luft, habe Zeit in der Natur verbracht und war durchweg in einer Art Aufbruchsstimmung. Der Frühling ist angekommen – und zwar nicht nur meteorologisch, sondern auch in mir drin. Und es fühlt sich richtig gut an!Der Frühling ist da - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Irgendwie war ich die Woche über richtig gut drauf! Das lag zum einen an den ersten Sonnenstrahlen des Frühlings, zum anderen an den vielen coolen Dingen die ich erlebt habe. Außerdem sind einige richtig tolle Neuigkeiten bei mir eingetroffen: Am 15. April hängen die Bilder von meinem Shooting mit Eva Dang in einer Ausstellung in Pilsen. Ich werde vor Ort sein und würde mich über Gesichter von Euch freuen! Des Weiteren habe ich nun die kompletten Ausstrahlungstermine meiner Sendung erhalten. Ich bin ja so gespannt und kann es kaum erwarten das Ergebnis mit Euch zu teilen!Der Frühling ist da - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Anfangs der Woche gab es, in einem Beitrag auf dem Blog, Bilder wie noch nie zuvor von mir zu sehen – und zwar aus dem Wald, beim ,,Sport machen”. Der Beitrag ,,Ich hasse Sport” hat ordentlich für Wellen gesorgt. Ich musste mir einfach mal Luft machen und meine Gedanken zum Thema Sport mit Euch teilen. Ja, ich habe eine Sportphobie. Ich hasse Sport. Gerade jetzt im Frühling, wenn man an jeder Ecke daran erinnert wird. Besonders habe ich mich über die interessanten Kommentare unter dem Beitrag gefreut! Die müsst Ihr euch unbedingt mal durchlesen (wenn ihr es noch nicht getan habt). Auch wenn ich Sport hasse, das Shooting im Wald hat echt Spaß gemacht!Der Frühling ist da - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Weiter ging es mit Bildern aus dem Wald im Blogpost ,,Felljacke für Männer“. In dem Outfitpost präsentiere ich eine Jacke, welche mich stark an den schwulen Film Brokeback Mountain erinnert. Das war irgendwie total witzig beim shooten und schreiben des Beitrages. Ich habe diese Woche (noch total inspiriert vom Wochenendausflug, siehe letzter Wochenrückblick) ziemlich viel Zeit in der Natur verbracht – besser kann ein Frühling doch nicht starten, oder?Der Frühling ist da - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - Der Frühling ist da - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Außerdem konnte ich ein paar erste Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht einfangen. Bei einem leckeren Kaffee, saßen meine Nachbarin und ich auf der Terrasse und haben mit Lockrufen den Frühling zu uns gelockt. Das tat richtig gut! Die ersten Sonnenstrahlen haben mich total in Reiselaune gebracht, was zufällig passte, weil Ende der Woche eine Reise anstand. Ich bin nämlich nach Frankfurt geflogen.

Am Freitag ging es für mich für ein Bloggerevent nach Frankfurt. Das Fliegen dorthin hat meine Reiselust nochmals verstärkt, was ganz praktisch ist, denn in zwei Wochen fliege ich in ein anderes Land. Bleiben wir aber erst einmal in Frankfurt: zusammen mit etwa 15 anderen Bloggern, wurden uns die Duftneuheiten von Mexx, Bruno Banani, James Bond 007 und Espirt vorgestellt. Für die männlichen Blogger wurde das Augenmerk auf den neuen Duft Mexx City Breeze gelegt, ein neuer Duft für den modernen Mann, der für seine Städtetrips gut riechen möchte. Noch gelegener kam mir ein Duft noch nie! Da ich in nächster Zeit einige Städtetrips geplant habe.Der Frühling ist da - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Mit dabei als männliche Blogger waren Lennart Marlon, STILYSTO und Wowa Valentino. Das war tatsächlich das erste Mal, dass ich auf einem eingeladenen Event andere männliche Blogger getroffen habe. Sonst war ich immer der Einzige unter vielen weiblichen Bloggern. So konnte ich mich mal mit ,,Bloggern meines Geschlechtes” (wie das klingt) unterhalten und vernetzen. Ein ausführlicher Blogbeitrag über Frankfurt und den neuen Mexx Duft ist für die kommenden Tage geplant. Seid gespannt!Der Frühling ist da - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Bevor es für mich in ein wildes Party-Wochenende ging, konnte ich noch ein großes Shooting realisieren. Das Geniale daran: der Frühling machte sich Dank Sonnenstrahlen auch auf meinen Bildern bemerkbar, was total gut aussah! Bei dem Shooting sind unter anderem auch Bilder für eine richtig tolle Kooperation entstanden, welche hoffentlich schon die kommenden Tage online gehen wird.

Am Samstag feierte mein bester Freund dann seinen 20. Geburtstag und: OH MEIN GOTT, ich hatte richtig viel Spaß, was auch an den leckeren Cocktails lag. ; ) Zu sehen gab es das ja ausführlich auf Snapchat und in meiner Instagram Story. Wie dort bereits erwähnt, finde ich die Geburtstage von Freunden immer schöner als meinen eigenen, weil ich es einfach über Alles liebe anderen Menschen eine Freude zu bereiten.Der Frühling ist da - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

So wild wie die Samstagnacht war, so ruhig war dann der Sonntag. Der starke Regen machte meiner Spaziergang-Routine ein Strich durch die Rechnung, nicht aber meiner Kaffee-Kuchen-Routine, die geht immer! Was gibt es denn bitte Schöneres als ein entspannter Nachmittag mit Freunden?Der Frühling ist da - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

[the_ad id=”8222″]
Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

6 Kommentare

    • 21. März 2017 / 11:29

      Hallo Bernd,
      Danke Dir! Das freut mich zu hören! :)
      Modische Grüße und liebe Grüße an die Mosel!

      Matthew :)

    • 20. März 2017 / 22:14

      Hey Yaya,
      Haha ja das war aber auch ein lustiger Abend! :P

      Ja mach das auf jeden Fall! Würde dir bestimmt stehen! Nude ist immer was Feines und definitiv ein Hingucker! :)

      Matthew <3

  1. Sven
    20. März 2017 / 11:23

    Ich finde deinen Look von Frankfurt ja so geil! War die Krawatte die ganze Zeit so locker? Oder nur für das Foto?

    Sven :) :)

    • 20. März 2017 / 11:32

      Hallo Sven! :)
      Ja, die Krawatte war die ganze Zeit so locker. Ich wollte einfach mal mit einer Krawatte etwas Anderes anstellen als immer nur einen einfachen Knoten zu haben. Mit hat die Abwechslung echt gut gefallen!

      Die Blicke im Flugzeug von DD nach FF waren etwas irritiert, weil eben alle Businessmänner einen richtigen Knoten hatten. Aber genau darauf kommt es mir ja immer an: herausstechen.

      Modische Grüße,

      Matthew <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.