Wochenrückblick – Die Event Woche

Event Woche - Fashion Blog Für Männer - Wochenrückblick - Mister Matthew -

Oh weh. Ok. Die Woche war mal richtig verrückt. Privat und im Blog Business lief es super. Ich habe richtig Angst, dass mich mein Schicksal bald bestraft. Wenn wirklich Alles so gut läuft, muss doch irgendwann etwas Schlimmes passieren. So ist das doch immer. Hier ist mein neuer Wochenrückblick über eine Woche, die geprägt war von Event über Event.Event Woche - Fashion Blog Für Männer - Wochenrückblick - Mister Matthew - Die Woche ging am Montag und Dienstag schon richtig gut los. Ich war für den Launch des neuen JOOP WOW Dufts in Berlin eingeladen. Eine neue Woche könnte schlimmer starten als mit einem coolen Event. Cool war nicht nur das Event und der Duft, sondern auch mein Hotelzimmer im Das Stue Hotel. Ein richtig gelungener Trip! Ich bin immer noch total hin und weg von dem neuen Duft. Ich habe ihn die ganze Woche über getragen.Event Woche - Fashion Blog Für Männer - Wochenrückblick - Mister Matthew -

Event Woche - Fashion Blog Für Männer - Wochenrückblick - Mister Matthew - Gerade rein von Berlin ging es auch schon zum nächsten Event. Der Semperopern Ball in Dresden stand an. Ein Event, welches ich wegen der Aftershow so sehr liebe! Das Programm zum Ball ist zwar auch immer klasse, die Party nach dem offiziellen (etwas steifen) Programm aber noch besser. Wenn deine Leute stimmen mit denen du vor Ort bist, der Alkohol locker sitzt und du einfach die Sau raus lässt, dann ist das an Genialität kaum zu übertreffen.

Die Woche war tatsächlich die Event Woche schlechthin. Direkt nach dem Semperopern Ball stand die Party meines Freundes an, auf der es tatsächlich Schwarzkäfer Larven/Maden und Heuschrecken zum essen gab. Dass ich da beherzt zugegriffen habe, versteht sich von selbst. Ich liebe neue, abenteuerliche Dinge und bin für jeden Scheiß zu haben. So eben auch für das Essen von Maden. Gezeigt habe ich das natürlich auf Snapchat und Instagram Stories (Beides: matthew-mister).Event Woche - Fashion Blog Für Männer - Wochenrückblick - Mister Matthew -

Event Woche - Fashion Blog Für Männer - Wochenrückblick - Mister Matthew - Mit der Aktion habe ich hoffentlich eine kleine Diskussion los getreten. Ich verstehe einfach nicht, wie es Einige abartig finden wenn man z.B. Maden isst, sie aber ohne Probleme Schweine-, Hühner-, Rindfleisch und Co. essen. Wo ist denn da bitte der Unterschied? Es ist beides gleich eklig oder beides nicht eklig. Aber zu sagen ,,Bähhh Maden zu essen ist ekelhaft” während man aber Schwein ist, macht einfach keinen wirklichen Sinn. Wie auch immer. Würdet Ihr auch Maden und Heuschrecken essen? Oder gehört Ihr zu den Leuten die im Kopf eine Blockade dagegen haben?

Nachdem ich also für JOOP in Berlin war, den Semperopern Ball besucht habe, Maden gefuttert und allgemein eine richtig tolle Woche hatte, mündete meine ,,Event-Woche” in das größte Event überhaupt. Der Superbowl. Nicht der Football und das Spiel an sich waren das Wichtige für mich, sondern die Halftime Show von Lady Gaga – meine Lieblingskünstlerin.Event Woche - Fashion Blog Für Männer - Wochenrückblick - Mister Matthew -

Das Event auf dem Blog

Ist Euch aufgefallen, dass in dieser Woche, mit Ausnahme von einem Tag, jeden Tag ein Blogbeitrag online gegangen ist? 6 Stück also. Das macht mich richtig stolz! Neben dem bereits verlinktem JOOP-Beitrag und dem Hotel-Beitrag, ging ein Beitrag über meine Hautregeneration online, in dem ich über meine Pflegeprodukte berichte. Außerdem ging der ultimative Trendreport der vergangenen Fashion Week Berlin online. Modetrends für Männer 2017 wurde richtig häufig gelesen. Das hat mich total gefreut!Event Woche - Fashion Blog Für Männer - Wochenrückblick - Mister Matthew - Event Woche - Fashion Blog Für Männer - Wochenrückblick - Mister Matthew - Auch gut geklickt wurde mein Gedanken Artikel von Sonntag, in dem ich über Mobbing durch Mode berichtete. Ein Problem, welches ich als Kind/Jugendlicher selbst erfahren durfte. Unfreiwillig natürlich. Und vergangenen Montag ging natürlich mein letzter Wochenrückblick von der Woche zuvor online, die mit meinem Blogger Alltag das komplette Gegenteil zu dieser wilden, verrückten Event Woche war.Event Woche - Fashion Blog Für Männer - Wochenrückblick - Mister Matthew -

[the_ad id=”8222″]
Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.